Frage an Katzenfreunde wie findet ihr die Manx Katzen die keinen Schwanz haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höre ich jetzt zum ersten Mal. Habe mir kurz Bilder angeguckt und muss sagen: Qualzucht! 

Katzen benötigen ihren Schwanz, der gehört einfach dazu. Ist mir schleierhaft, wie man einen Schwanz wegzüchten kann... o.O

Jedenfalls ist das keine Geschmackssache und es muss auch nicht jeder selber wissen. Wer das unterstützt, unterstützt Tierquälerei. Das hat dann mit "ich liebe meine Katzen aber" nichts mehr zu tun!

Die und die Sphinx ohne Schnurrhaare, sind reine Qualzuchten. Beiden fehlen wichtige Teile des Körpers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
04.09.2016, 19:13

Ja, diese Antwort hat später den Stern verdient !

0

Da ist nichts mit KatzenFREUND. Sondern KatzenFEIND.
Das sind Qualzuchten und einfach nur rücksichtslos den Tieren gegenüber. Einfach Tierquälerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie jede andere QUALZUCHT -- SCHRECKLICH !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrecklich ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Not nice^^,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut hässlich. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

Gruß

Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich schrecklich. Sehr qualvoll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?