Frage an Jungs!schreibe mit einem jungen bei snapchat, was könnte seine Antwort bedeuten?

8 Antworten

Ja bist wahrscheinlich nicht so ganz sein Typ. Denk nicht so viel über ne dumme Snapchat Konversation nach. Wer nicht will der hat schon.

Aufjedenfall nicht sein Typ. Wenn ein Junge ein Mädchen hübsch findet wird er meist sehr offensiv, was hier nicht der Fall ist

Ok danke:) aber ich frage mich dann wieso er das Bild liked 🤔

0

hmm🤔

0

Ich denke er würde dir ein Kompliment machen wenn er auf dich wirklich stehen würde

Ich habe mal eine Frage! Bei Instagram steht das welche meine Bilder geliked haben, aber ich kann nicht sehen welches Bild es war ?

Ich habe mal eine Frage! Bei Instagram steht das welche mein Bilder geliked haben, aber ich kann nicht sehen welches Bild es war und bei allen Bilder steht noch die gleiche Anzahl an Likes ?

...zur Frage

Vertrauen oder nicht22?

Hallo ich bin 18 jahre alt und meine freundin ist 17 wir sind seit ungefähr 2 Monaten zusammen als ich heute an ihr handy war hat sie eine nachricht von einer person bekommen über snapchat als ich dann snapchat öffnete habe ich mehrere verschickte bilder und auch chats gesehen wie sie leuten nacktbilder geschickt hat und mit den jungs noch geschrieben hat aber das letze bild was sie verschickt hat war vor 2-4 monaten sie meinte das das ihre vergangenheit wäre und das sie damit aufgehört hat und nix mehr damit zutun hat und sie hat mir ihr snapchat account gegeben und ihr instagram gelöscht alle bilder und mir das passwort auch gegeben sie hat das passwort umgeändert und meinte zu mir mach dir ein passwort und ich will nix damit zutun haben sie hat jetzt snapchat gelöscht und auch instagram und von snapchat und instagram hat sie mir überlassen(account daten mit passwörtern die ich gemacht habe sie weiss nicht wie die passwörter lauten)

sie liebt mich und ich liebe sie aber ich habe immer in meinen gedanken das sie nacktbilder verschickt hat

...zur Frage

Was bedeuten die Grünen Pfeile bei Snapchat?

Hey! Hat irgendjemand von euch einen Plan, was diese Grünen Pfeile neben dem Auge bei Snapchat bedeuten? Das Auge steht ja für die Leute, die das Bild gesehen haben.
Aber bei den Pfeilen habe ich echt keinen Plan 🤔🤔🤔

...zur Frage

Was versucht mein Ex zu erreichen?

Hey Leute!
Ich weiss echt nicht mehr wie ich weitermachen soll. Ich liebe meinen Ex immer noch von dem ich seit fast einem Jahr getrennt bin. Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er sein Leben leben wollte und dabei halt keine freundin haben wollte. Er ist ein richtiger 'fuckboy' der nur feiern geht. Ich war auch seine erste richtige und lange beziehung (er ist 18). Er hat sich von mir getrennt obwohl er mich noch geliebt hat. Dann hat er mich überall gelöscht, instagram, snapchat usw. Vor 3 Monaten haben wir uns zufällig das erste mal nach der trennung (nach 6-7 monaten) in einem Restaurant getroffen und uns richtig angeguckt. Ein tag später fing er an mich überall zu adden. Er hat mich auch danach einmal angeschrieben und gefragt ob ich ihn noch liebe, ob ich mit anderen Jungs was laufen hab und und und. Vor ein paar tagen fing er auch an DIE bilder von meinen freundinnen zu liken auf den ich drauf bin, und auch mein eigenes bild, das ich reingestellt habe. Irgendwie sucht er durch Internet kontakt zu mir. Aber ich weiss echt nicht was ich machen soll ob ich mich einfach daran gewöhnen soll und alles mit ihm abschliessen soll, oder ob es noch eine hoffnung geben könnte?

...zur Frage

Kann man wo sehen ob eine bestimmte Person ein Bild von einem auf Instagram geliked hat?

Hi :) ich meine ob man das irgendwo gucken kann, ohne bei jedem Bild die Likes durchzuscrollen? danke :)

...zur Frage

Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

Habe ein Bild auf instagram geliked und wieder entliked. Sehen Abonnenten den like trotzdem noch bei Benachrichtigung was ich geliked habe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?