Frage an Jungs/Männer: Zu alt um Jungfrau zu sein?

17 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich nicht unter Druck setzen lassen. Es kommt wie es kommt, oder wie dieses Sprichwort geht :D :)

Lass dir auf keinen Fall einreden, dass dein Zustand der Jungfräulichkeit etwas negatives ist, manche Jungs schätzen es "der erste zu sein". Dies kann also auch ein Vorteil sein. Bei uns gab es ein Mädchen, das mit vielen anderen geschlafen hatte und danach ein echt schlechtes Image hatte.

Hoffe, ich konnte helfen.

Lena

Nein das stimmt nicht ,das sieht nur er persönlich so.

Viele Männer sind froh wenn sie kein Playgirleben geführt hat .

Auch freuen sich manche Männer wenn Du ihnen in einer Beziehung Deine   "Unschuld " schenkst .

Aber ganz wichtig ist , es ist Dein Körper und Dein Leben ,so ist es alleine Deine Entscheidung was Du damit machst !

Am schönsten ist es denke immer wenn beide zusammen ihr erstes Mal haben oder es für beide "nur" eben mit einem neuen Partner ist.

Wenn es nicht so ist dann kann ich dir nur sagen dass das erste Mal dann immer ziemlich doof ist, weil der eine nen Plan, und er andere eben nicht hat.. Aber auf das erste folgt ja meistens dann noch was danach. :'D

Also mach dir keinen Stress oder Denk dass das schlimm ist... Aber ich hab dir das einfach auch mal so gesagt... Nur zu sagen alles ist immer toll wird dich ja auch nicht weiterbringen.

MfG

Mit jungen schreiben dann kommt die Frage: "bist du noch Jungfrau?" Warum ist das jungs so wichtig?

Hey Leute, ab und zu schreib ich mit paar Jungs, aus Langeweile halt, aber ich geh eh nie zu einem treffen, weil mir das zu unsicher ist! Nur meistens kommt dann die Frage: "Bist du noch Jungfrau?" Ich weiß dann meistens nach der Frage worauf der Junge aus ist, und ich blockier ihn dann, aber warum ist das Jungs so wichtig das sie eine Jungfrau bekommen? Ich mein die sind doch meistens selbst schon dann auf jeder zweiten Frau gewesen! Fühlen die Männer sich irgendwie stärker wenn sie eine Frau entjungfern? Jungs könnt ihr mir das mal beantworten

...zur Frage

Ich bin Transexuell mag aber keine Transexuelle?

Aso ich selber bin jz Komplett Frau... Aber irgendwie bin ich mega Aroggant geworden seit dem und noch dazu INTOLERANT worran liegt dass? Z.b wenn ich eine Transsexuelle sehe die aber noch nicht auf Hormone ist und man es merkt lach ich die aus... Oder schreibe der komische sachen... Und wenn ich sehe das Männer sie amgeschrieben haben und damnach zu mir kommen finde ich die Schwul und Ekelhaft... Seitdem ich meine Vagina habe ist dass halt so... Was früher nicht der Fall war vor meiner OP noch... Hab damals die Männer als sehr Männlich empfunden mit dennen ich verkehrt hab und ja ist ja auch so es waren ziemlich Maskuline Männer... Aber aeit ivh meine Vagina hab bin ivh ganz anders...

Ich finde typen die mit Transsexuellen vögeln ekelhaft und Schwul ich habe gar kein Analsex mehr nur noch Vaginal und wenn dann habe ich nur was mit typen wo ich WEISS dass sie nach einer Vagina suchen und nicht nach nem Hintern ^^ und wenn die mich dann ansprechen obwohl die mein typ wären sag ich so sachen wie "geh weg ich hab mit schwulen nix zu tun" dann kommt meistens der satz "ich bin nur aktiv und mag keine Männer ich steh auf frauen und schöne Transfrauen" aber trotzdem empfinde ich sie als Schwul und bin voll geekelt dass sie sich mit solchen treffen... Wovon kommt das?

...zur Frage

Ist es so schlimm eine Jungfrau zu sein mit 20?

Hallo! Also ich bin 20 und hatte noch nie einen Freund bzw nicht einmal meinen ersten Kuss. Ich bin eher schüchtern und wenn mir ein Junge zu Nahe kommt, werde ich leicht nervös, weil ich es nicht gewohnt bin. Viele schauen immer ganz verwundert, vor allem Jungs, wenn ich ihnen sage, dass ich noch nie jemandem hatte (ich mach mir keine Mühe, dass ich bei diesem Thema lpgen sollte), weil sie meinen ich hätte eine sehr gute Figur (habe eine Sanduhrfigur, also schmale Taille und größeren Po). Und generell sehe ich reifer aus, als ich bin, habe ein sympathisches Lächeln (sagen Fremde) und komme bei Männern gut an. Wieso finde ich dann keinen Freund? Oder wieso will mich keiner für etwas ernstes? Mit 18 war es mir eigentlich egal, aber seitdem ich mich vor 1 Jahr so sehr verliebt hatte, jedoch daraus nichts geworden ist, habe ich öfter sexuelle/s Gedanken/Verlangen nach jemandem und bin oft sehr erregt. Ich möchte aber nicht mit dem nächstbesten Sex haben, weil ich demjenigen Vertrauen muss. Und ist es blöd bzw schreckt es Männer ab, wenn soe mich kennenlernen und ich Jungfrau bin, weil sie dann denken ich bin zu unerfahren und es würde dann nicht so viel Spaß machen? Weil mit 20 ist das ja schon etwas selten.. habe eine 15-Jährige Freundin, deren Sexleben interessanter ist als meines.

...zur Frage

Soll ich mit meinem erfahrenen besten Freund mein 1. Mal haben?

Hallo Leute ich bin 16 Jahre und Jungfrau. Mit meinem besten Freund rede ich über alles, er kennt meine Ängste wegen des ersten Mals und redet mit mir auch über alles, was diesbezüglich wichtig ist. Er ist schon total erfahren, ein jahr älter, und er sagt immer dass er nur das Beste für mich will. Er redet auch darüber dass er es in der Beziehung hasst ein Mädchen zu entjungfern.. Findet ihr typen erfahrene oder unerfahrene Mädchen attraktiver? Er hat mir nämlich angeboten mich zu entjungfern, nur weil er mir helfen will, dass ich endlich offener bin und beim ersten Mal in der Beziehung dann keine Schmerzen habe.. Ich vertraue ihm bei sowas ja eigentlich, aber ich weiß nicht genau ob ich das machen soll..?!

...zur Frage

Macht Jungs die Entjungferung Spaß?

Also angenommen das Mädchen ist noch Jungfrau und ihr Freund eben nicht, sie hat ihr erstes Mal mit ihm. Haben Jungs "Spaß" daran ihre Freundin zu entjungfern? Der "Erste" zu sein und ihr das alles "beizubringen"? Oder finden sie es eher anstrengend weil man vorsichtiger sein muss und es langsamer angehen? Und weil man nicht sofort komplizierte Stellungen oder Sexspielzeug benutzen kann? "Richtiger Sex" mit jemandem der auch Erfahrung hat ist doch bestimmt besser. Bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Wieso mögen Männer\Jungs es ein Mädchen zu entjungfern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?