Frage an Jungs/Männer über Aussehen der Vulva?

12 Antworten

Hallo Analystin,

da musst du dir wirklich überhaupt keine Sorgen machen. Den allermeisten Jungs/Männern ist die Form bzw. das Aussehen der Vulva in erster Linie mal völlig egal. Genau so, wie es doch auch sein sollte. Schließlich sollte man doch seine Partnerin nicht nach dem Aussehen der Vulva auswählen.

Aber natürlich ist es trotzdem so, dass viele eben doch eine bestimmte Vorliebe haben, was das Aussehen ausgeht. Auch das ist ja ganz normal. Ich denke, dass es sich da wohl die Waage halten dürfte, was die Vorlieben angeht. Viele "bevorzugen" lange innere Schamlippen, viele aber auch die "kindliche" Variante.

Ich persönlich finde übrigens die "kindliche" Variante optisch schöner. Aber auch mir ist es grundsätzlich egal.

LG Sascha

Du hast angeblich noch nicht viele gesehen, wenn du sowas fragst.

Seit wann betrachtet ein Mann "etwas jüngeres" als abturnend? Das ist eher selten und eine Vulva, welche kleine Schamlippen hat, ist noch lange nicht kindlich.

(persönliche Meinung)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Wenn ich ehrlich bin finde ich derartige am besten. Jedoch ist das Erscheingungbild nicht ausschlaggebend darüber ob ich mit einer Frau schlafen würde oder nicht.

Hallo Analystin,

die Geschmäcker sind da sehr verschieden oder einfach unbestimmt.

Ich persönlich finde das sehr hübsch.

Darüber musst du dir keine Gedanken machen, das aussehen der Vulva verunsichert viele Mädchen oder Frauen aber es gibt so gut wie nie Typen die sich darum kümmern.. ich denke einige Männer die sich nicht mit der weiblichen Anatomie auskennen und noch nie eine gesehen haben denken wahrscheinlich das sie so wie du beschreiben hast aussieht..

Lg ;)

Was möchtest Du wissen?