Frage an Jungs/Männer :D?

7 Antworten

Weil wir Männer von der Natur aus so sind,es ist unsere Aufgabe so viel Erbgut wie möglich von uns weiterzugeben, und wenn dann eine frau,Gut aussehen finden macht es im Gehirn klick und der Urtrieb kommt mit ihr zu schlafen,darum schauen wir uns nach Frauen um,auch in Beziehungen. den am ende ist der Mensch von der Natur aus nicht gemacht wurden bei einem Partner zu bleiben,sondern sich mit jedem vorzupflanzen der Gesunde und schöne Kinder machen kann.nur so konnte der mensch überleben. 

Wie soll man(n) eine Frau von hinten ansprechen, die schon ein Stück vorbei ist, und auch noch wissen können, dass sie angesprochen werden will, wenn sie einfach weiter geht?

Wenn gerne angesprochen werden möchtest, warum bleibst nicht einfach stehen und lächelst oder tust wenigstens so?

Nein will ich nicht :D war nur so ne neugier frage

0

Du willst nicht angesprochen werden, aber beschwerst Dich, dass nicht angesprochen wirst?

Wunder Dich nicht, wenn zukünftig nicht ernst genommen wirst oder noch weniger als bisher.

0

Die meisten Jungs sind am weiblichen Körper interessiert, vll bist du ja hübsch oder bist gut geformt..

Einige sind auch schüchtern, oder/und wollen keinen Korb kassieren

Was möchtest Du wissen?