Frage an jungs/männer?! :))

12 Antworten

Finde die natürlichen Haarfarben Blond, Braun, Schwarz anziehend. Kenne aber auch eine die gefärbte Rote haare hat und damit glücklich ist. Ich hab nichts gegen Rote haare frauen steht sowas absolut

hmm schwierig... ist wahrscheinlich einfach ne ausgefallene, "aufregende" farbe... Die kommt dann halt erotischer rüber xD aber mir persönlich gefällte nur wenn das naturhaar rot ist

rot ist sexa, aber nur solange es ein natürliches rot ist. nicht dieses chemische, starke oder unnatürliche rot. das kannst vergessen. dunkle kastanienfarbe geht auch noch gut.

An die Männer: Welche Kleidung wirkt an Frauen sexy?

Hallo liebe Männer,

nun, die Mode ist ja zur Zeit wirklich nicht jedermanns Geschmack. Daher interessiert es mich, welche Kleidung ihr Männer an Frauen sexy findet.. Leder-Leggins, Hippie-Kleid, Jeans...

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was Passiert in meiner Sexuellen Phantasie?

Ok ich hatte das noch nie!!! aber ich hab in letzter zeit so ein Fetisch auf Behaarte Beine, Brust, Arme & Bart... nich nur dass ich sehe teilweise 20 typen am Tag mit dennen ich gern Sex haben wollen würde... auch in der Schule (Erwachsenenbildung) wenn ich Typen in kurzen Schorts sehe vorallem Südländer aber auch Europäer werde ivh wirklich "feucht" hab mir echt heute einfach gedacht wie 3-4 Männer es mir wirklich Brutal besorgen.... so 2 Araber und ein sehr Männlicher hübscher Deutscher ein Student... dannach hab ich noch einen in der Bahn gesehen und wollte einfach das der mir Kleidung vom Leib reist mich umdreht an den Haaren packt und mich... naja ihr wisst schon :/ das krasse ist das es mich anturnt allein der Gedanke so dass der dreckig redet mit mir dabei... sprich mich auch beleidigt als "Sch..." oder so.... ivh hatte das nie sowas was passiert mit mir hilfe bitte :(

...zur Frage

Warum finden Männer Rothaarige Frauen (gefärbt) attraktiv?

Hallo, wo grad ne andere Frage über Rothaarige kam hab ich mich gefragt warum ich rote Haare (gefärbt oder getönt) so totaaal sexy finde. Ich hör zwar gern Rihanna, aber so gern das ich gern überall rote Haare sehen würde auch wieder nicht, hat jemand Theorien? Eigentlich signalisieren ja blonde Haare "Fruchtbarkeit", nicht rote :p

...zur Frage

Kleidung die Frauen/ Mädchen attraktiv macht :) jungs?/Männer?

Hallo :) ich habe gehört die Farbe rot macht Frauen attraktiver als andere Farben und was findet ihr denn so an Kleidung sexy? Kleider, enge Jeans, T-shirt etc.? Oder eine Kombination aus verschiedensten Kleidungsstücken?

...zur Frage

Welche Hemd Farbe bevorzugt ihr bei Männer an meisten?

Ich habe eben ein Studien bericht da drüber gelesen das Männer in Roten Hemden Sexy sein sollen, dabei dachte ich eigentlich sonst immer weiß und schwarze Hemden würden Gut ankommen. https://www.welt.de/wissenschaft/article8820092/Rot-macht-Maenner-sexy-Weiss-steht-fuer-Langweiler.html

Was sagt ihr Frauen wirklich dazu, welche Hemd Farbe kommt wirklich am besten an?

...zur Frage

Männer mit langen Haaren (Zopf) sexy?

Mit so einem Pferdeschwanz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?