Frage an jungs wie soll ich ihn ansprechen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ein Junge und selber etwas schüchtern und ich denke, dass ich diese Frage beantworten kann.

Die beste Methode jemanden anzusprechen ist einfach zu ihm hin zu gehen. Jenachdem, wo du gerade bist, kannst du das Gespräch unterschiedlich starten.

Seit ihr gerade zum Beispiel auf einer Karnevalsfeier, dann kannst du ihn ja auf etwas zu trinken einladen. So hat mich ein Mädel gestern zum Beispiel angesprochen.

Sollte die Möglichkeit nicht gegeben sein, dann tut es auch ein einfaches "Hey"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht schüchtern bist, sprich ihn einfach mal ganz normal an, sein nett, dann wird er dir wahrscheinlich entgegen kommen. Von sich aus wird er schwer was machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Mumamotto,

ich als schüchternder Junge kenne mich da aus! Wahrscheinlich steht er gar nicht auf dich sondern auf deine Freundinnen. Es ist eine weit verbreitete Methode von schüchternden Jungen erst auf die am einfachsten anzusprechenden Freundin zu zugehen. Aber trotzdem viel Glück bei deiner nächsten Deutscharbeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?