Frage an Jungs: Welchen Charakter soll ein Mädchen haben um einen freund zu finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligent, und Liebevoll. Mehr braucht ein Mädchen nicht. Zum aussehen braucht man eigentlich nicht zu kommen weil jede Frau schön für sich ist. Und so sollte es auch bleiben.

PS: Zum Thema das jede Frau hübsch ist... Es gibt auch ausnahmen... http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/isst-zur-not-auch-klopaier/0_big.jpg gg

im Grunde kann es deiner "Freundin" egal sein. Der charakter ändert sich sowieso nich. Alles andere ist dann Typabhängig manche stehen mehr auf das schüchterne süße Mädchen, andere auf die durchgeknallt verrückte Braut und wieder andere auf die kitschige Tusse

Nich so prinzesinnen like ... n bisschen crazy aber süß und sie sollte nicb alles so ernst nehmen... auf jeden fall lustig aber sie muss auch ernst sein können und treu is ja iwie klar, aber auf keinen fall soeine die meint sie selbst sei die aller größte und hübscheste

Was mögt ihr jungs persönlich an mädchen?

Jetzt kommt bitte nicht an mit ,,Das ist bei jedem unterschiedlich''
Ich möchte nur eure meinung wissen..
Auf was für mädchen steht ihr?
Wie soll sie aussehen
Wie soll ihr charakter sein?
Soll sie eher schüchtern oder offen sein

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen etwas dickere Mädchen und dünneren Mädchen?

Hi ich bin 13 ,und bin dick.Alle Mädchen aus meiner Klasse sind dünn und haben schon einen Freund oder hatten schon einen. Aber ich versteh nicht was die Jungs toll an ihnen finden vom Aussehen, sehen sie zwar hübsch aus aber von Charakter, sind sie Eingebildet  um es ehrlich auszudrücken. Ich möchte vielleicht ein paar Antworten von Jungs aus meinem alter wissen, aber klar können auch gerne andere etwas dazu schreiben 😊

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Dickere oder Dünne Mädchen?

Achten Jungs nur auf das Aussehen oder auch auf Charakter? Denn ich habe eine Freundin die etwas kräftiger ist und viele Jungs bezeichnen sie als "fett" obwohl sie einfach nur etwas schwere Knochen hat. Sogar der Junge den sie sehr liebt, hat sie als fett bezeichnet und jetzt denkst sie, sie würde nie einen finden, weil sie kräftigt ist und deswegen meine Frage: Mögen Jungs auch etwas "dickere" oder "kräftigere" Mädchen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Worauf steht ihr Jungs bei Mädchen bzw. was mögt ihr gar nicht an Mädchen?

Mal eine Frage an die Jungs. Was mögt ihr an einem Mädchen (Aussehen, Charakter, Verhalten) und was findet ihr gar nicht? Danke :)

...zur Frage

Mädchen charakter?

Was mögt ihr jungs so an mädchen?
ich meine so einzelheiten am charakter?
oder was für leute mögt ihr generell so??
will mich bessern ;)

lg♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?