Frage an Jungs, welche Haarlänge bei Mädchen bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

LANGE Haare 75%
SCHULTERLANGE Haare 25%

4 Antworten

LANGE Haare

Nun, eigentlich hättest du noch mehr Auswahlkriterien stellen dürfen... warum auch nicht kinnlange oder kurze...schulterlang finde ich generell nicht so vorteilhaft, dann eben länger oder durchaus auch kürzer!

LANGE Haare
  • Lange Haare zumindest bis etwa zur Brust finde ich am schönsten.
  • Noch länger ist nicht unbedingt besser, sondern oftmals eben auch in vielerlei Hinsicht unpraktisch.

Schulterlang

18

Könntest du es auch begründen :)

0

Welche Haarlänge bevorzugen Männer?

Hey! Ich hab blonde, fast bis zum Po, lange Haare. Jungs/Männer wie findet ihr lange Haare? Wieso findet ihr lange/kurze Haare besser/schöner ? Lg:)

...zur Frage

Schulterlange Haare?15-20cm ab?

Meine Haare gehen mir bis zur Brust und sind eher nicht so "offengetragen" geeignet. Soll ich sie mir bis zur Schulter abschneiden. Ich traue mich nicht so recht weil ich auch gerne einen Zopf oder Dutt trage. Was sagt ihr? Traut ihr euch das? Bei mir wären das etwa 15-20 cm.

...zur Frage

Können bei manchen Menschen die Haare nicht mehr wachsen?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, seid der 5.Klasse (sind jetzt in der 9.), hat sie die selbe Haarlänge, die sind immer über der Schulter, kann es wirklich sein das bei manchen Menschen die Haare nicht mehr wachsen? Sie meinte auch das sie sich die haare garnicht schneidet

...zur Frage

wie lange dauert es bis mir meine haare von der schulter bis zur brust gehen?

halbes jahr? :S

...zur Frage

Mögen jungs schulterlange lockige Haare?

Hi ich bin 14 und meine Haare sind eher Kräuselig und schulterlang finden jungs das auch schön oder mögen sie nur glatte lange haare?

meine Haare wachsen leider nicht so schell😥

freue mich auf antworten

...zur Frage

Was ist die schönste Haarlänge bei Mädchen?

Wie stellt ihr euch eure Traumfrau vor? Mit Schulterlangen, bis zur Brust, bis überm Po u.ä. Haar? P.S: Frage geht eher an Jungs, aber Mädchen können ja auch schreiben was sie schön finden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?