Frage an Jungs: Was gefällt euch daran, dass ein Mädchen schwächer ist, als ihr es seid?

20 Antworten

ich mag's, wenn's ausgeglichen ist... nicht nur in körperlicher Stärke... der eine kann das eine gut, der andere das andere. So ist jeder in einem Gebiet für den anderen eine Herausforderung. Genau das finde ich gut! Unterliegt sie immer und überall (oder ordnet sich unter ohne es zu müssen), dann ist das langweilig...

Dass Männer eher auf kleinere/schwächere Frauen stehen, ist nicht - wie hier gesagt wurde - eine Vorliebe/Fetisch, sondern einfach evolutionär bedingt. Genau wie auch Frauen einen starken Mann wollen, der sie schützen kann.

Da kann man sich wie viele hier künstlich darüber aufregen, aber so denkt der Mensch unbewusst nun mal. (Ausnahmen gibt es natürlich immer.)

Frage an Jungs: Was gefällt euch daran, dass ein Mädchen schwächer ist, als ihr es seid?

Nichts, das gefällt mir nämlich nicht (und vielen anderen auch nicht).

ich habe gehört, Jungs würden es mögen, wenn Mädchen schwächer sind, als sie (die Jungs) es sind

Aha. Ich habe übrigens genau das Gegenteil gehört (und sogar gelesen).

Und was gefällt euch daran?

Das gefällt nur den Machoidioten.

Und stimmt es, dass es euch gefällt, ein Mädchen, das ihr gern habt, im Kampf (natürlich nur spielerisch) zu besiegen?

Natürlich gewinne ich gern, aber immer zu siegen wäre auf Dauer doof.

LG, Marshadows

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel

Nö. Mir gefällt es nicht unbedingt.

Jetzt muss man aber auch sagen, dass Mädchen und Frauen aufgrund der Geschlechtsunterschiede schwerer Muskeln und Kraft aufbauen, als Männer.

Bedeutet halt, man muss schauen, wie man vergleicht. Mir gefällt es, wenn die Frau stärker ist, als andere Frauen. Eben kein Püppchen etc. Das sie stärker als ich ist, wird schwierig. Da ich selbst trainiere. Aber genau das ist ja auch ein Punkt, den ich wiederum gut finde. Weil, man hat halt gemeinsame Interessen, wenn die Frau auch trainiert.

In dem Zusammenhang muss man halt auch sagen wenn die Frau stärker ist, als der Mann, dann ist der Mann auch selbst schuld. Jetzt nicht im Negativen. Aber, er ist letztlich dafür verantwortlich. Weil, wenn er mehr trainieren würde, könnte er es immer hinbekommen, stärker zu sein.

Insgesamt, ich mag körperlich starke Frauen. Und ich fühle mich auch nicht herabgesetzt durch eine starke Frau.

Ich finde es eigentlich gut, aber sie soll mich eigentlich auch manchmal besiegen können. Es ist doch immer schön wenn deine zB Freundin dich beim spielerischen ringen besiegt. Also meiner Meinung nach geht es natürlich schon wenn sie immer schwächer ist, aber wenn sie auch mal gewinnt ist das ein Bonus.

Was gefällt dir daran, wenn sie dich besiegt?

1
@Lara8113

Ich weiss dann, dass sie auch stark sein kann bzw. nicht so leicht aufgibt. Kämpferische, mutige Mädchen haben auf mich eine unglaubliche Anziehungskraft.

2

Was möchtest Du wissen?