Frage an jungs... Warum verhält er sich so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin zwar kein junge aber ich kann mich gut in die lage anderer versetzten. ich finde es ist eine Kinderbeziehung. Er meint es sicher nicht ernst. Hatte er schön öffters eine beziehung und wenn ja waren die eher lang oder haben die auch nur kurz gehalten? Ich denke er liebt sie einfach nicht mehr und fühlt sich von dir einfach etwas angezogen. wie alt ist er denn? häufig ist es bei jung im alter bis 15 die testphase,sie wollen auch eine freundin wissen aber noch gar nciht recht was richtige liebe bedeutet. es hängt aber auch vom type ab,manche verstehen das sehrwohl.

milamimi2 09.03.2014, 15:42

Ja er ist 15 haha.. Er hatte glaub ich 2 mit einer war er 3 Tage zusammen bis er dank mir erfahren hat das sie mit halber schule rumgemacht hat und die andere keine ahnung

0

Ich kann der Antwort von Himbeere226 nur zustimmen. Es gehört mehr zu einer Beziehung dazu, als ab und an "Ich liebe dich" zu schreiben, oder sich mal kurz zu küssen. Für einander dazusein, sich gegenseitig zu stützen und den/ die andere immer wieder auch mit noch so kleinen Nettigkeiten zu überraschen (und natürlich noch einiges anderes) sind wichtig in einer Beziehung.

Wie schon Himbeere226 gesagt hat, befindet er sich wohl noch in einer Art Testphase. Er weiß wahrscheinlich selbst noch nicht einmal ganz, was er nun eigentlich will (Ich kann es ihm nicht verübeln, bis vor ca. 2 jahren ging es mir noch genauso).

Er hatte wohl einfach mal so eine "Phase" in der er sich zu deiner Besten Freundin hingezogen gefühlt hat, die jetzt wieder abklingt und er sich nun mehr für dich interessiert (zumindest klingt es so). Da er deine beste Freundin aber vllt. noch nicht ganz aufgegeben hat, hat er Angst davor direkt Schluss zu machen, da er wie gesagt selbst nicht ganz weiß, was er will und/ oder seine Gefühle nicht richtig deuten kann.

Das sind jetzt nur Mutmaßungen (basierend auf meinen eigenen Erfahrungen^^'). Aber ich könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass es so in etwas läuft. Am besten ist, wenn sich die beiden mal wirklich tiefgründig miteinander über ihre Beziehung unterhalten und beide versprechen dabei ruhig zu bleiben und den anderen ausreden zu lassen. So lässt sich vermutlich am besten klären, ob es sinnvoll ist, die Beziehung weiter fortzuführen und ob er vllt. gerade nur eine art "Tiefphase" hat.

Meine Ex-Freundin und ich haben es so gemacht und bei uns ist dabei eben rausgekommen, dass es wohl keinen großen Sinn mehr gemacht hätte und wir haben uns dann getrennt. Sie hat nun einen neuen festen Freund, aber ich bin immer noch als ihr so ziemlich bester Freund ein Ansprechpartner für sie bei Problemen und verstehe mich auch mit ihrem neuen Freund blendend. --> also auch wenn sich deine beste Freundin und ihr Freund nach dem Gespräch trennen sollten, muss das nicht das Ende der Welt sein. Schließlich können sie ja immer noch befreundet bleiben, wenn man es vernünftig angeht. Das ist dann wahrscheinlich sogar das beste für beide.

es kann aber natürlich auch rauskommen, dass die beiden einfach nur gerade eine teifphase haben, oder es missverständnisse/ unausgesprochene probleme in ihrer beziehung gibt, die sie klären müssen. dann können sie natürlich konstruktiv daran arbeiten und mit der zeit wieder mehr zueinander finden.

hoffe ich konnte helfen ;)

milamimi2 09.03.2014, 15:55

danke :) aber ich verstehe immer noch nicht WIESO setzten die jungs sich auf meinen Schoß haha?:D

0
M4NVEL 09.03.2014, 16:35
@milamimi2

Hmm, gut. Das kann ich dir auch nicht so direkt beantworten :D Vielleicht ist es für sie normal, oder irgendwo finden sie dich alle attraktiv - wer weiß?^^

Vielleicht bist du für die Jungen in deinem Umfeld auch einfach so ne art "Kumpeline" - oder wie man das auch bezeichnen möchte.

In meinem Bekanntenkreis sind auch zwei Mädchen, die zwar auch mit anderen Mädchen gut klarkommen, aber genauso gerne mit uns Jungs rumhängen und halt auch so ne art "Kumpeline"-typ sind (ich will jetzt hier nicht auf irgendwelche Klischees hinsteuern, aber ich meine halt Mädchen, die etwas "jungenhafter" als andere Mädchen sind, wenn man es so bezeichnen möchte). Ich finde das extrem entspannend, weil man da irgendwie nicht so verkrampft ist, wie in gegenwart von anderen Mädchen.^^

Es wäre jedenfalls möglich, dass es bei dir ähnlich ist, und die Jungs so etwas lockerer sind und sich eben mal einfach kurzfristig entscheiden sich auf deinen Schoß zu setzen :D

0

Ich würde mal sagen, er liebt deine Freundin nicht mehr und stattdessen dich.

milamimi2 09.03.2014, 15:42

Ich denke nicht das er mich liebt

0

Was möchtest Du wissen?