Frage an Jungs und Männer (Penis)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin nicht beschnitten und bin froh, dass es so ist.

Nein, Hornzipfel habe ich zum glück keine.

1. Nein, bin nicht beschnitten
2. Ganz wenige nur unten am Bändchen ein bisschen... Am Eichelrand keine

1) Ja, medizinische Gründe als kleines Kind

2) Nein

ich bin beschnitten. vermutlich, weil ich aus einem land stamme, wo das haeufig praktiziert wird, ohne dass es einen religioesen hintergrund hat.

ich kann's dir aber nicht genau sagen, weil ich schon als ganz kleines kind beschnitten wurde und meine eltern auch nicht fragen konnte.

ich habe keine hornzipfel am penis 

Also, wenn du jetzt gerne eine Vorhaut hättest, Pech gehabt? Nur weil deine Eltern es für DICH entschieden haben? Wtf

0

1.Nein

2.Ja,aber jetzt Gott sei dank nicht mehr

1. Ja, aus medizinischen Gründen

2. Nein, habe ich nicht (bzw. nicht mehr, da ein anderer Urologe eine SchönheitsOP durchgeführt hat. )

Wurden die dann weg gelasert, oder wie war das?

0
@tJustDavid

so genau weiß ich das nicht mehr, hab ja nicht zugesehen und kann mich an das Gespräch auch nicht mehr erinnern. Ein Skalpell war sicher dabei

0

Hi,
Ich bin beschnitten, medizinisch, aber hätte es auch ohne medizinischen Grund machen lassen.
Keine Hornzipfel da :)

EOL

Was möchtest Du wissen?