Frage an Jungs und Mädchen: Warum magt mein Kumpel mich, obwohl ich kompliziert bin, zurückhalten und eine nervesäge bin und er ärgert mich gerne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht ist er in dich verliebt, vielleicht macht es ihm einfach spaß, das kann keiner wissen außer er also frag ihn doch mal ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sieht, dass du etwas besonderes bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du trotz 'all' deinen Macken eine gute Freundin.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,so wies scheint bist du die einzige die denkt dass du eine Nervensäge bist,denn dein Kumpel findet das ja gar nicht.
Wer sagt denn überhaupt,dass du nervst und so,bildest du dir das nicht nur ein?Er würde dich ja sonst nicht mögen,wenn du eine Nervensäge wärst,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?