Frage an Jungs! Wegen einer Beziehung, wer hat Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Situationsbedingt aber ich finds gut wenn die mäsvhen WIRKLICH ZU DIR stehen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das Richtig Verstanden habe, bist du Weiblich und probierst das Herz eines Jungen zu bekommen?

1. Sche**s auf das: Jungs machen den ersten Schritt. Mädchen können genauso gut den ersten Schritt machen. Viele Jungs in deinem Alter sind schüchtern und haben noch nicht ein Ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Schreib Ihn per Whatsapp an. (muss nicht täglich sein). Und schreib ein bischen mit Ihm. Fang an mit Herzchen oder Kusssmileys zu schreiben und schau wie er Reagiert.

Triff dich mit Ihm, mach ein Spaziergang, Chill am See, geh Eislaufen, oder Unternimm was mit Ihm.  Er wird dich dann automatisch gut finden und ins Herz schliessen(Wenn auch nur Freundschaftlich anfangs). Dann gehst du weiter und probierst Ihn in dein bann zu ziehen. Zeig ihm das du mehr Willst, aber nicht mit Worten, probiere es mit kleinen Gesten und Blicken zu machen. Und Wenn er sich dann immernoch nicht traut, dann Küsse Ihn wenn ein guter Zeitpunkt ist. Wenn er es erwiedert ist super--- Wenn nicht entschuldige dich und sage was du für ihn fühlst... Wenn dies immernoch nichts bringt dann Frage Ihn was er für dich Fühlt.... und den Rest musst du aleine schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sie sollte auf jeden Fall nicht zu aufdringlich sein, sollte es aber auf jeden Fall zeigen dass sie um einen kämpft durch gemeinsame Unternehmungen, kleine Geschenke, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überraschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?