Frage an Jungs:))! Rundungen? Dünn?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

hay bin zwar kein junge aber naja . also wer mag schon flachland na kla jeder junge steht auf was anderes muss mN IMMER bedenken .a berr worauf halt jungs gucken ist a*sch und danach erst brust . also man sollte bestimmt schlank sein aber nicht so das man die knochen sieht . also so das man in kleidergröße s bzw m passt ;) und halt bei brust es muss zum körperpassen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluesky119
24.08.2012, 23:44

Vielen Dank!:))

0

naja ich persönlich schaue nur das sie ein recht hübsches gesicht hat und nett ist(vorallem sozial...) und brustgöße is nicht so das wichtigste aber sollte jetzt schon was vorhanden sein(ka ein B körpchen oder so...) und sie sollte nicht allzu knochig sein dann kann man wenig kuscheln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner als man selbst, dünn, aber es sollte schon was dranne sein (also kein Klappergestell), Brüste groß oder klein ist geschmackssache^^

natürlich kommt aber auch auf die inneren Werte drauf an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell finden Frauen es schön, spindeldürr und vollkommen abgemagert durch die Gegend zu rennen. Was damit in Verbindung steht das man sich den ganzen Tag Models in Film und Fernsehen anschaut und selber auch gerne so aussehen würde, weil man hofft dann auch so beliebt zu sein wie das Idol.

Fakt ist, ich kenne keinen Mann, der das auch schön findet. Ich persönlich finde diesen Trend zur Skelletierung nur eckelhaft.

Und ich persönlich bevorzuge "Handvoll" wenn es um Brustumfang geht. Alles was größer ist, ist mir schon wieder zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Jungen an :-D, aber wichtig ist, dass du dir gefällst und welchem Typen das nicht passt, der hat halt Pech!? Odä ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur ein hund spielt mit knochen... männer brauchen was zum kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sie sollte ein gutes mittelmaß haben wenn sie zu dünn ist schaut es schlimm aus genauso wenn sie zu dick ist klar frauen mit kurven sind attraktiv doch es sollen nicht zu viele sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dick oder dünn ist leider definitionssache, warum mehr dünne Frauen einen Frund haben kann ja viele gründe haben (Selbstbewusstsein?), ich bin mir sicher, das Männer auf Rundungen stehen und eher auf grössere Brüste (keine überstraffen unnatürlichen Silikonballons bitte ) aber man verliebt sich nicht in Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist bisschen schwer zu beschreiben.. da ich selbst eine Freundin hab beschreib ich sie mal kurz also .. sie ist nicht gerad die dünnst aber auch nicht dickste und wie soll ich sagen ..mädels sollten auch eine oberweite haben je dicker und praller desto geiler aber wär wirklich liebt dem reichen auch normale .. weil für Jungs müssen Mädels eine oberweite haben denn jeder weiß Jungs sind schwa.nzgesteuert.. korbgröße würd ich mal sagen C ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man die knochen vom brustkorb sieht ist das schon zu dünn aber schwabbelfalten bitte vermeiden. Es sollte So ein mittelding sein achja und es stimmt dass jungs auf "kurven" stehen das heist die mädchen die für ihr alter schon gut gebaut sind was brust und hintern angeht bekommen halt schnller einen freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jz mal im ernst wenn ein junge an die wahre liebe glaubt würde der wenige erst mal nur aufs gesichtr achten und Charakter arisch und Brust kommt danach ;) so einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also rundungen schon ! ganz dünn geht gar nciht und ausserdem auch nicht dick... also einfach schon ne hüfte und so wenn du weisst wasich meine... und wegen brüsten also müssen ja nicht die dicksten sein aber schon so halt ne hand voll oder so... weil das andere einfach auch nciht schön ist :S hoffe konnte helfen.. text kommt vonnem 14 jährigen hetero jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, das ist bei jedem Kerl unterschiedlich! Noch nichts von dem Spruch gehört "Geschmäcker sind unterschiedlich"?

Vielleicht weil ich selbst auch sehr dünn bin, mag ich selbst eher dünne Frauen. Schlank oder weniger, und handliche Brüste, keine Gazongas xD

Aber wie gesagt - das ist bei jedem anders.

Im Endeffekt muss einfach das Gesamtpaket passen - und dazu gehören auch die inneren Werte. Es bringt nichts, wenn man ein Supermodel vor sich hat, was dumm wie Brot, oder eingebildet wie nochwas ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschmäcker sind ganz verschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen dünne frauen schauen tausendmal besser als dicke aus! dünn schaut einfach gesunder aus! und ich mein dünn nicht magersüchtig! wer will schon nen elefanten in bett ^^ charakter ist aber viel wichtiger als das alles!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja so mittendrin. keine richtige dicke aber auch nicht dünne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja optisch gefallen Jungs bei Frauen eher Rundungen... nicht zuuu fest aber auch nicht zuuu dünn ^^- ich selber stehe auf rundungen, obwohl ich schlank bin. brüste nicht allzuuuu gross / nicht allzuuu klein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?