Frage an Jungs/ Männer, findet ihr Mädchen mit oder ohne Make-up hübscher?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich hab eine goldene hautfarbe und braune locken , große augen und volle lippen :)) Ich schminke mich nicht da ich nur wimperntusche benutzen würde , aber meine wimpern sind schon ohne sehr lang ... die meisten nennen mich hübsche XD aber kommen wir wieder zum thema zurück ;D also ich hab mich dann mal mit wimperntusche geschminkt uns es sah besser aus ;D kurz gesagt ich würde es so lassen und nur wimperntusche benutzen! :))

Also wenn du natürlich hübsch bist dann brauch man das eigentlich nicht. Puder undso muss echt nich sein aber so kleine Sachn wie ein bisschen Wimperntusche sind nicht schädlich und betonen Augen mehr :D

naja, anhand der haut zu sagen ob jmd mit oder ohne schminke hübscher ist, ist eifnach verdammt schwer ne ^^ kommt drauf an, wie du dich besserfühlst, wenn du ohne schminke auch magst oder sogar lieber danns hcmink dich halt nicht, ist doch egal wie wer das findet.... sei du selbst. ich mag zB gar nich ohen shcminke raus gehen, ist halt so. so fühl ichmich am wohlsten. und männer sehend as glaub ich ähnlich, also die vernümpfigen ^^ ist aber geschmalcsksache, die einen mögen den künstlichen typ die andereneben gar nicht.

Ist doch egal was die anderen denken :) hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl.. ich hatte mir früher tonnen make up ins gesicht geklatsch weil ich mich unwohl fühlte :) Und jetzt garnix weils angenehmer ist. wenn du dich ohne besser fühlst und schöner ists doch gut egal was die anderen denken ;) sie sollen dich so nehmen wie du bist !

Schön gesagt, danke :)

0

Ganz nach deinem Geschmack!

Und lass dich vielleicht typmässig einmal professionell beraten, denn die allerschlimmste Lösung ist misslungenes oder ordinär-grelles Make-up.

Bisschen schadet nie. Ich hab da keine Ahnung von, aber übertreib nicht. Mach so weiter. Immer 'n bisschen Wimperntusche und was weiß ich.

ich bin zwar net männlich^^ aber das kommt immer auf den Menschen an, manche sehen mit und ohne MakeUp toll aus, und manche sehen ohne Make up schrecklich aus...das kann man also nicht verallgemeinern

Wenig Make-Up, ein wenig Eyliner reicht, finde ich.

Das hat der Mann später jeden Morgen, denn die Frau an seiner Seite wird immer jeden Morgen ohne Make-up aufwachen.

ohne ist mir lieber wer ntürlich nicht mag soll schminke küssen

Entweder garnicht, oder ganz wenig. Aber zuviel sieht wirklich nicht schön aus !

alles was natürlich ist und bleibt ist schöner...

Ohne Make-Up ist doch niemand wirklich hübsch. <<

ich mus iwie zustimmen, also mit make up kann man durchaus besser aussehen, wenn mans aber vrsaut NICHT.. ^^ aber gibt ja sowas wie natürliche schönheit, ichf ind aber generell geschmnkte menschen hübscher ^^

0
@Tinaaaa93

da geb ich dir vollkommen recht. Ich seh ohne schminke auch aus wie ein schwein dass aus der Gülle kommt aber wenn ich mich schminke dann gehts. dann find ich mich selber echt hübsch :) aber wiegesagt ohne schminke seh ich aus wie ein Alien :(

0

Auf alle Fälle,hübscher und natürlicher.

Was möchtest Du wissen?