Frage an jungs. Mädchen-> jungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
In so einer Situation würde ich sowas schreiben wie: Hey❤️😁
Ich habe gerade jskskd (ein Tier,Film,Gegenstadt...) gesehen und musste an dich denken😚
Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen/wir können nochmal reden. Ich vermisse dich/ Ich vermisse es mit dir zu schreiben/...😔
Wenn du mist gebaut hast oder so und du das einem jungen schreibst, wird er auf jeden Fall noch mal über dich und die Situation nachdenken. Also kommt drauf an wie schlimm das ist was du gemacht hast, aber ich würde dem Mädchen verzeihen auf das ich sauer bin, wenn Sie mir das schreibt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzen, süße Nachrichten, Komplimente (näturlich soll das auch normal und nicht fake rüber kommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?