Frage an Jungs( kann man das sagen?):

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man träumt nicht einfach soo von irgendwem, dass sollte dir klar sein ;)

Wenn er sich getraut hat, dir das zu sagen, warum dann nicht auch du? Wir Typen machen uns da keinen Kopf drum, wenn ichs mal auf die Allgemeinheit beziehe. Er macht sich erst nen Kopf darum, wenn er auch was von dir will :)

Also: Trau dich, er wirds nicht abstoßend finden.

Viel Glück dir bzw. euch ;)

Hallo,

klar kannst du ihm von deinem traum erzählen, sei aber darauf gefasst, dass er dann schon eher mehr hinein interpretiert...aber das wäre dir ja eigentlich gar nicht so unangenehm, oder?

und ausserdem....man darf alles sagen....wenn man die antwort nicht scheut! ^_^

Klaro, er sagts ja auch oder:) sicher das da nicht mehrsein könnte, ich meine wenn ihr voneinander träumt;) klaro kannst du das schreiben..das finden die meißten jungs süß:)

Was möchtest Du wissen?