Frage an Jungs: Ist es schlimm, wenn die Form des Hinterns nicht so toll ist?

 - (Körper, Jungs, Aussehen)

8 Antworten

Eine Mischung aus Sqare und Round. Das hört sich für mich ehrlich gesagt ziemlich attraktiv an. Hauptsache du hast nicht den Inverted-Typ (V-Typ). Der sieht für mich am unschönsten aus.

Bin zwar kein Junge aber ich finde das ist gar kein Problem, jeder Mensch ist unterschiedlich und Geschmäcker halt auch.

Manche jungs finden square schöner und manche round

Aber wenn du die Liebe deines Lebens findest, dann ist das ganz egal

Nein ist es nicht und du solltest dir nicht so viele Gedanken über sowas machen, eine tolle Persönlichkeit macht dich viel attraktiver als ein Perfekt geformter Hintern und dafür brauchst du nicht mal gefährliche & unnütze Operationen. ;)

stimme dem zu :)

2

Solang du zufrieden bist past alles

Die Form ist doch in Ordnung, da gibt es nix auszusetzen.

Was möchtest Du wissen?