Frage an Jungs: anlächeln?

2 Antworten

Ich finde das prinzipiell gut, auch wenn ich sie dann meist nicht anschauen kann. Das ist aber meine Art. Versuchen kannst du es, solange es kein Psychokillerlächeln ist ;-)

Wie sieht denn das Psychokillerlächeln aus :D ? xD

0

anlächeln ist doch süß , frag ihn nach seiner nummer :D

Das Problem ist, ich traue mich das nicht, da seine halbe Klasse um ihn rum steht .-.

0
@Jennycutegirly

das würde zeigen dass du selbstbewusstsein hast und dass ist gut :D also springe über deinen schatten , hast ja nix zu verlieren ;)

0
@fettarmeBrot

Naja, ich probiere es lieber mit dem Lächeln zuerst. Denn ich pack des nicht :) Ich mache es lieber Step for Step. Ist halt einfach für mich. Ich habe schon Pläne geschmiedet und muss nur noch denken, dass ich's schaffen werde, denn ich hab wirklich nichts zu verlieren ^^ Mit dem Lächeln könnte ich Glück haben. Denn ich lächle von Natur aus nicht immer, also selten (Natürlich lache ich über lustige Dinge und so). Das kann bedeuten das er denkt das ich sonst niemanden anlächle und ich ihm auffalle :)

1

An die jungs.... was heisst es wenn ein junge mich immer anlächelt? (W)

In meiner klasse ist ein junge und ich mag ihn und er lächelt mich immer an... wirklich immer... mag er mich auch? Und soll ich ihn mal darauf ansprechen? LG

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Junge mich strahlend anlächelt?

jungs lächeln wenn sie denn mal lächeln einen nur kurz so an .. was hat das denn zu bedeuten wenn ein junge mit mir erst blickkontakt aufnimmt und mich dann strahlend und glücklich anlächelt ??

...zur Frage

Jungs, wie fändet ihr es wenn ein Mädchen fragen würde...?

Wie fändet ihr es wenn ein Maädchen euch fragen würde: ,,Wie findes du mich eigentlich?" Fändet ihr das daneben oder mutig? Was ist eute Meinung? Ich bin übrigens 14 und habe mich in einem Jungen verliebt...

...zur Frage

Junge anlächeln

Hi. Ich finde ein Jungen aus der 8 Klasse hübsch bzw süß. Und ich gehe in die 6 Klasse. Wir beide gehen auch auf die gleiche Schule. Ich wollte ihn anlächeln meint ihr das ist süß?

...zur Frage

Warum lächelt mich die Frau an?

Ich kam heute von einem Shopping Center als 2 junge Frauen mir entgegenkamen. Die eine telefonierte die ganze Zeit mit ihrem handy und die andere lächelte mich quasi die ganze Zeit an. Ich wusste nicht was ich machen sollte, traute mich auch nicht auf sie zuzugehen. Warum hat sie mich angelächelt?? Was sollte das bezwecken??

...zur Frage

Schwarm anlächeln Gute Idee oder nicht?

Also ich hab mich vor ein paar Monaten in einen jungen verliebt und meine Freundin meint ich soll ihn anlächeln. Ich hab Angst das er nicht zurücklächelt :/ vllt findet er mich dann komisch oder so.. In der 7 klasse sind Jungs vllt noch voll unreif..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?