Frage an Jungs 13/14? ;o :*

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist geschmacks Sache aber ich mag mehr schüchternde mädchen und die müssen nicht mal sowas wie der herr der ringe usw. mögen weil ich auch ein paar romantik filme mag. schminken muss es sich nicht. Es soll aber nicht nur zocken also auch zeit mit anderen haben also das freunde an erster stelle stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 14... ääääm kp ob du mit dem ganzen zeug auffallen willst oder so aber ein richtiger junge schaut eher auf innere werte... ich zumindest... also meine Freundin spielt zwar auch ps3 und trägt tolle Klamotten... aber ich bin nicht deswegen auf sie aufmerksam geworden... das meiste hab ich erst im Nachhinein erfahren.. zb das mit der ps3... aber sie hat mich mit ihrem Charakter überzeugt dass wir einfach zusammen gehören und ich bin seit 5 Monaten glücklich mit ihr zsm... aber das hier is echt keine partnerbörse oder so... geh dir nen freund im echten leben suchen... oder kp was du errreichen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch nicht schlimm ich würde auch mit sonem mädchen zusammen sein aber es ist schon etwas merkwürdig für ein mädchen aber ansonsten is das doch total in ordnung es gibt schliesslich viele mädchen die sowas machen oder gar mögen also es wirklich alles normal mit dir aber wenn du denkst das es nicht so normal für dich ist dan änder doch einfach dein carakter das ist ja auch nicht so schwer und übrigens es geht auch vielen jungs so das sie vieleicht sachen mögen die meistens nur für mädchen sind (ich gehöre nicht dazu) ansonsten is wirklich alles in ordnung

bis denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ist es nicht wichtig ob du markenklamotten trägst oder nicht. darauf achten mädchen, nicht jungs.
  2. sind andere mädchen, nur weil sie nicht auffallen (was du ja wegen deiner schüchternheit auch nicht tust) nicht gleich dumm.
  3. bist du wirklich nicht besser als andere nur weil dich andere dinge auszeichnen, also spiel dich jetzt mal nicht auf.
  4. brauchst du gutefrage.net nicht als partnerbörse bzw sowas in der art benutzen.
  5. hör bitte, bitte mit deinem Marken-sind-echt-wichtig-getue auf.
  6. wer nicht mainstream ist, ist hipster und du bist keiner!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatBar
31.08.2013, 23:20
  1. Da irrst du, leider. Es gibt sowohl Jungs, wie auch Mädchen, die auf solche Sachen besonders achten. Im Allgemeinen achtet jeder Mensch auf die Kleidung des Anderen.

  2. ,,Hipster" sind auch ziemlich ,,mainstream" ^^

1

Also ich finde solche mädchen toll die nicht so sind wie andere;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten würden jetzt bestimmt antworten: "Willst du mich heiraten" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, bis auf, dass du ein Hipstermädchen bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, das beschreibt ungefähr meine halbe Stufe :) und Markenklamotten nennst du adidas und Bench? Das hat hier fast jeder und ich wohne nichtmal in einer besonders reichen Gegend...

Ausserdem interessiert es doch bestimmt keinen Jungen ob du xBox spielst oder auf Herr der Ringe stehst. Nicht alle Jungs sind gleich und auch nicht jeder achtet auf sowas.

Vielleicht wäre es besser mit Charakter zu punkten und nicht mit Eigenschaften die so ziemlich jedes dritte Mädchen hat.

Sorry, ist aber die Wahrheit.

Schönen Abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kampfwurst848
31.08.2013, 23:36

ich geb dir sooo recht !!!!!! wenn sie eine beziehung will und die halten soll bringt ihr ihre xbox auch nichts mehr...

2
Kommentar von BeatBar
31.08.2013, 23:47

Hoffentlich wird sie darüber nachdenken, dh! :)

0

also ich finde das gut wenn ein mädchen so ist und nicht so mainstream mässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?