frage an jungs : wie findet ihr diese schuhe? >keilabsätze

5 Antworten

Kümmer dich nicht um die Meinung der Jungs über die Schuhe. Wahrscheinlich würden sie selber niemals solche anziehen, weil sie darauf nicht laufen könnten. Wenn du die Schuhe chic findest, kauf sie dir. Ich glaube, Jungs, die über die Schuhe von Mädchen lästern, suchen nur einen Vorwand, mit dem Mädchen zu sprechen. Hast du schon mal gehört, dass erwachsene Männer über die Schuhe von Frauen lästern? Nö. Brauchen die nicht, wenn die Frauen ansprechen wollen, tun sie das direkt. Also, lachen, wenn ein Junge ruft: "Was sind denn das für doofe Schuhe!"

Zieh an was du gut findest, Geschmäcker sind nun mal verschieden... Wenn du etwas trägst, weil es gerade in ist oder das Freundinnen machen und du willst das eigentlich gar nicht, wird man dir die Unsicherheit ansehen, was dann sowieso nicht gut aussieht..

Die schuhe sind ganz oke :D Meine Meinung wäre die schuhe in Blau zu kaufen ;)

Nimm sie in braun sieht bestimmt gut aus;)

ganz niedlich für den winter..

Was möchtest Du wissen?