Frage an Jungs : Skatermädels / Technikorientiert ..? Kommen gut an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm besser ankommen würde ich nicht behaupten, aber auch nichts Gegenteiliges. Es ist nur so, dass man als Frau mit solchen Interessen viele männliche Leute um sich hat. Jetzt musst du es aus Sicht des Mannes sehen. Im Ballettkurs habe ich von 20 Leuten 19 Frauen im Blick. Da rauszustechen dürfte schon schwer sein. Beim Informatikertreffen sind von 20 Leuten 1-2 Frauen = geringere Auswahl und guten Überblick. Da dürfte es eben einfacher sein rauszustechen.

Ob die Frau gut ankommt liegt eher unwesentlich an ihrem Hobby, solange es nicht an Leichen riechen oder Fürze anzünden ist. Eher wie sie spricht, wie sie sich halt gibt, wie sie vom Charakter her ist - neben dem Aussehen natürlich.

Es ist allerdings schon so, dass die Chancen höher sind interessanter zu sein wenn es keine Konkurrenz gibt ;)

Also generell wird man nie alle Jungs zufriedenstellen, aber wenn du dich offen gibst ist es wahrscheinlicher einen zu finden der dich gerade deswegen mag, ich persönlich hab noch nie ein "Technik-Mädel" getroffen, aber es wäre sicher interessant mal eine Antwort auf angesprochene Themen zu bekommen anstatt dauerndes Nicken.

PS: Auf deine frage, 98% meiner Freunde ist es völlig egal was ein Mädchen so macht, solange es kein Kampfsport oder etwas gefährliches ist werden sie sich nicht weniger als mann fühlen oder eingeschüchtert sein.

Hey,

Natürlich kommt das gut an dann können wir auch mehr mit dir reden über solche Sachen, nur Freundschaft und Liebe ist nochmal was untersciedliches. Ich denke es gibt auch Typen die auf Mädchen stehen die sowas können das bestimmt aber es gibt auch die Typen die auf "Barbies" stehen.

LG

Ist ja von Person zu person unterschiedlich ;) Sei einfach du selbst und dann wirst du sehen wies läuft...

du bist du ein guter mix aus beidem ;) reiten/ tanzen & technik

ja ein bisschen und Barbietyp gehen garnicht viel zu unatürlich

Was möchtest Du wissen?