Frage an Jungs : Bevorzugt ihr kleinere oder größere Mädchen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r kamiele21,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

165 ist normal. 175 groß und unter 160 klein. Ich kenne jetzt auch eher Männer die auf kleine - normale Frauen stehen. Meine 4 "übergroßen" Freundinen haben was Männer angeht Probleme -- Größe der Männer ---

Aber man kann nichts verpauschalisieren. :)

das ist eine mähr -- wenn du mit deinen 175 cm eine gute figur hast dann fahren alle (wirklich alle) männer darauf ab!!! -- und mit zunehmendem alter wirst du dann immer attraktiver!!

Also sie sollten schon kleiner als ich sein, ist aber meistens nicht das Problem, bin 1,98 ;)

Ich denk das kommt aber auch ganz vom Typen ab...

das stimmt nich, eigntl. ist mir das egal, ausser wenn sie stark sichtbar grösser ist (15cm)

Das ist schon richtig - aber mit 192 kann die Frau ruhig bisl grösser sein. So lange sie kleiner und leichter ist, ist es ok :)

Des kommt auf die Körpergröße des jungen an ich find bei Größeren Frauen sieht man besser die schlanke und schöne Statur

kommt drauf an, bei jedem anders. ich find kleinere besser^^

also bei mir is es auf keinen fall so :D

hast du überhaupt einen gewerbeschein? klingt, als wolltest du einen handel aufmachen.

Was möchtest Du wissen?