Frage an Jungs - Mädchen küssen fremdgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal eine Freundin die mich sowas ähnliches Fragte.

Und ich sage es ganz ehrlich:

Ja es würde mich stören. Ob ein Mann mit einem Mann oder eine Frau mit einer Frau küsst macht keinen Unterschied.

Es ist fremdküssen. Für mich zählt das zum fremdgehen dazu!

Sofern ich mit meiner Freundin eine monogame Beziehung vereinbahrt habe!"!

Hätte ich ne Freundin, würds mich nicht stören. Mich störts auch nicht, wenn mein Mann andere küsst und ihn stört es ebenfalls nicht, wenn ich das tu. Es macht Spaß, es sind nur Küsse. Solang da keine Gefühle im Spiel sind, ist da meiner Meinung nach alles in Ordnung.

Da hat eben jeder seine Hemmschwelle wo anders.

Wenn dein Freund sagt, er findet es lustig, dann glaub ihm das mal. Es gibt einige Kerle, die das ziemlich erregnd finden, ihre Freundin mit einem anderen Mädchen zu sehen.

Wenn es für dich aber fremdgehen ist, dann mach es nicht.

Wie küssen, auf den Mund oder richtig mit der Zunge?

Auf den Mund ist in meinen Augen kein Aufriss, ein richtiger Kuss würde mich schon etwas wundern. Aber nicht in Bezug auf Fremdgehgedanken, sondern mehr, ob das vielleicht doch Ausdruck für ein tiefergehendes Gefühl für Frauen allgemein ist, was sich durch Alkohol mal frei gezeigt hat.