Frage an Jungen im Alter von 16-20 - Beziehung mit jüngeren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht das Altersunterschied heute noch soo viele interessiert ich glaube es kommt eher auf die Reife drauf an. Also eine Freundin von mir ist 13 und hat auch einen 20-Jähringen Freund und wenn man dich auf 16/17 schätzt denke ich dürfte das kein großes Problem werden :)

ja die meisten würden eine beziehung mit jüngerem anfangen jedoch sollte der abstand nicht zu groß sein und mit 14 bist du meiner meinung nach viel zu jung eine beziehung mit 16-20 jährigen einzugehen

Kommt drauf an ob sie sich eher reif oder unreif verhält...

wenns passt und der altersunterschied nicht zu krass ist dann ist das eigentlich egal.

Eine Beziehung sicher nicht. Da käme ich mir wie ein Pädophiler vor. Und was meinst du mit "achten"?

Also mit achten meine ich, ob ihr euch für jüngere Mädchen interessiert.

0
@Becci15

Ich kenne einige, die das tun, ich selbst finde es ekelhaft. Freundschaft ja, aber mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?