Frage an Jungd: um euer 'bestes Stück'?

9 Antworten

Wie lange eine Erektion anhält, kann man nicht sagen, da das recht unterschiedlich ist und von verschiedenen Faktoren abhängt. Es kann sein, dass die Erektion von selbst wieder abklingt oder dass sie erst dann zu Ende ist, wenn eine Befriedigung erfolgte. Es ist auch vollkommen normal (und auch gesund), dass ein Mann auch während des Schlafens eine Erektion bekommt. Das hat die Natur so vorgesehen und ist sogar gesund. Es belastet oder schmerzt den männlichen Körper nicht. Die meisten Jungs und Männer haben auch früh beim Erwachen einen steifen Penis. Der Volksmund nennt das "Wasserlatte", was aber damit nichts zu tun hat. Diese Erektion lässt nach dem Erwachen nach einiger Zeit wieder nach.

Es ist völlig normal, dass ein Junge eine Erektion bekommt. Die bekommt er andauernd und ist dabei immer etwas unterschiedlich lange. Je nach erregung und verhalten nach bekommen der Erektion. Also einfach akzeptieren und vllt. ja sogar mit spielen ;)

Wie lange sie anhält, kann man pauschal nicht sagen. Von 5 Minuten bis einer oder mehrerer Stunden (wenn dein Freund so lange aushält) ist da alles drin. Anstrengend ist es nicht, da es kein Muskel ist. Mit einem Steifen kann man schon einschlafen, er wird dann halt automatisch schlaff.  Wenn du ihm "helfen" willst, dann befriedige ihn einfach ;) Das wird er sicher mlgen

Wie viel Schlaf bei einer Erkältung?

Seit Montag merke ich, dass ich eine Erkältung bekomme. Es hat angefagen von Halsschmerzen und jetzt ist es jeden Tag etwas schlimmer geworden, also Schnupfen und was alles dazugehört...

Das kann auch daran liegen, dass ich jeden Tag in der Woche nur 6-7 Stunden geschlafen haben, das lag aber wiederrum daran´, dass ich einfach so viel zu tun hatte für die Schule etc. und es ging nciht früher... Komisch fande ich,dass ich nicht einschlafen konnte, obwohl ich totmüde war und lag also immer noch mindestens eine Stunde da ohne zu schlafen..

Diese Nacht habe ich mich extra um 20 Uhr hingelegt und konnte erst um 22 Uhr einschlafen und bin dann um 9 aufgewacht mit Kopfschmerzen und meine Erkältung ist noch ein bisschen schlechter geworden.. Und da die Karnevalssession beginnt habe ich heute und morgen jeweils 3 Auftritt mit ner Tanzgruppe. Das wird körperlich anstrengend und heißt dass ich diese Nacht wieder nur 8 Std schlafen kann...

Ich weiß nciht was ich machen soll ich bin seit dieser Woche jeden Tag müde und ich möchte nicht mehr erkältet sein... Habt ihr Tipps??

...zur Frage

Freundin - Kuscheln - Erektion - Bedürfnisse :(?

Guten Abend, ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich habe nun seit einem Monat eine neue Freundin. Sie ist erst 13 was für mich persönlich aber kein Problem darstellt. Ich habe allerdings eins paar Probleme. Immer wenn wir kuscheln und für längere Zeit sehr nah kommen bekomme ich einen steifen Penis. Ich habe Angst davor das sie es merkt und es sie abschreckt. Wobei ich das weniger glaube da wir auch schon über soetwas reden können. Wir haben uns gegenseitig mal ausgefragt um zu sehen wie weit wir gehen können. Da sie erst 13 ist, ist Geschlechtsverkehr noch nicht drin...zumindestens weiß ich nicht ob das optimal wäre.Sie meinte sie würde sich vllt. darauf einlassen - ich möchte aber noch nicht soweit gehen. Was drin wäre, wäre Befriedigung mit der Hand, Zunge und so weiter. Naja wie soll ich damit umgehen. Gerade an Silvester wird es wahrscheinlich Schlimm werden. Wir sind allein bei mir, da werdne wir natürlich auch kuscheln etc. ich habe nun Angst davor das ich da ne Erektion bekomme und sie es merkt. Wie soll ich damit umgehen?

Ich bitte um ernstgemeinte Ratschläge.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist Krankenhausarzt sein wirklich so anstrengend?

Viele Leute erzählen mir, man müsste auch nachtschichten einlegen und immer bereit sein, falls ein Notfall eintritt. So könnte man ja im Stehen einschlafen und hätte fast kein Privatleben mehr. Ich hatte mir überlegt, Arzt zu werden, aber unter solchen Umständen will ich dass nicht. Stimmt das überhaupt? Und wie viel Urlaub würde man haben? Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Mir geht es grundlos schlecht hilfe?

Hi

Ich hatte seit 2 Tagen nicht geschlafen, gestern bin ich dann um 21 Uhr schlafen gegangen, bin aber um 2 Uhr Nachts wieder aufgewacht und konnte bis 6 Uhr nicht einschlafen, weil ich Bauchschmerzen hatte und so ein komisches Gefühl... Dann bin ich wieder um 13 Uhr aufgewacht, seit dem bin ich total schlecht drauf... Ich habe Kopfschmerzen, das Gefühl, ich würde gleich umkippen, mir ist total langweilig, ich kann nichts.. selbst zur Küche laufen oder was essen wäre mir zu anstrengend.. ich schaue die ganze Zeit Serien und nicht mal das kann mich aufmuntern... ich habe auf nichts Lust, und meine Eltern nerven mich die ganze Zeit. Und obwohl ich jetzt mega müde sein sollte, weil ich so wenig geschlafen habe, bin ich es einfach nicht, mir ist schwindelig, aber ich kann nicht schlafen..

Was kann ich gegen meine schlechte Laune tun?

...zur Frage

Stimmt dass das jugendliche mehrmals am tag erregt sind?

Heii! Also und zwar höre und lese ich immer wieder dass jungs (im rahmen von 12-18 oder so) mehrmals täglich, so um die 5mal mindestens, eine Erektion kriegen. Ich wunder mich aber total weil mir das noch NIE aufgefallen ist. Um mich herum sind so jungs zwischen 14-16jahren.. :D Ich achte da jetzt auch nicht besonders drauf, aber mir müsste das doch auffallen oder? Auch bei ziemlich engem koerperkontakt mit Mädels hab ich das noch nie bei jungs bemerkt. Oder gibt es auch jungs die tagsüber in dem alter nie einen steifen haben?

...zur Frage

Erektion mit Höhepunkt!, nur mit Gedankenkraft im Traum?

Hi, ich bin 16 (männlich). Hatte heute Nacht einen geilen Traum. In dem Traum war ich nackt, hatte einen Steifen und kam auch zum Höhepunkt! Mehr will ich nicht erzählen. ;) Als ich aufwachte wusste ich noch alles haargenau was ich geträumt hatte. Und ich hatte eine "Morgenlatte" und meine Hose war voll Sperma.

Meine Frage: Habt ihr das auch schon erlebt? Und geht das überhaupt ohne Berührung, dass man abspritzt nur mit Gedankenkraft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?