FRAGE AN JUGENDLICHEEE! ( 16- 23 )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war vor 2 jahren da (mit 17) und ich fand es damals meeeega geil! vom alter her sind da größtenteils 15-25-jährige... die meisten sind aber so 16-18! also am besten ist es, wenn man in dem alter dahin fährt ;)

zu 1: ich fand es wie gesagt richtig gut da! der ort ist relativ übersichtilich, also nicht so groß. es gibt keinen sandstrand, sondern so kies. also strandspaziergänge kann man nicht so gut machen aber ansonsten ist das nicht weiter schlimm. und das wasser im meer ist sehr klar! wir wurden jedoch immer davor gewarnt, nachts alleine rumzulaufen oder an den strand zu gehen, weil man da ausgeraubt wird. shoppen ist in calella eher fehlanzeige.. gibt nur wenige geschäfte und größtenteils souvenirläden. aber barcelona ist nicht weit entfernt! da hab ich auch nen tagesausflug hin gemacht ;)´

zu 2: ja, die discos sind gut und ab 16. es gibt da so ungefähr 6(?) und es finden auch öfters schaumpartys etc. statt. man muss gucken, welche disco einem am besten gefällt. die sind schon sehr unterschiedlich. mir persönlich haben "kauai" und "oxygen" am besten gefallen (ich weiß allerdings nicht ob es die heute noch gibt) das oxygen war sehr modern von der einrichtung. und die musik war eigentlich immer vergleichbar mit der in deutschen discos.

zu 3: wenn du in den sommerferien hinfährst, kannst du davon ausgehen, dass die partys "immer voll im gange sind". jedoch erst immer so ab 12. also ab da wird es voll! davor sind die meisten in irgendwelchen bars (tipp: crazy-daisy! - da sind bzw. waren die getränke relativ günstig und die stimmung war da auch immer richtig gut!! da gibts auch ne kleine tanzfläche) die stimmung in den discos war immer super.. und hübsche jungs?? :D ich würd sagen, das ist glücksache ob gerade wenn du da bist, hübsche da sind. aber du wirst bestimmt was nettes finden ;) dazu ist vielleicht noch hinzuzufügen, dass die vor 2 jahren ganz schön notgeil waren! und wenn man sich so gegen 2/3 uhr mal umgeguckt hat, war da kaum noch einer, der sich keine klar gemacht hat. das geht da schon ganz schön ab! :D und bei manchen hatte ich das gefühl, die sind nach calella gefahren, um ihre jungfräulichkeit zu verlieren... aber jedem das seine^^

zu 4: wie gesagt, ich fand es megageil und wenn du 16-18 bist, rate ich dir: fahr auf jeeeeden fall nach Calella!!! sonst verpasst du was :D und noch ein tipp: nimm dir n schal und halsschmerztabletten mit. als ich da weggefahren bin, waren wirklich ALLE in meinem bus krank... ich glaube das liegt an den klimaanlagen im hotel. viel spaaaaß und wenn du noch was wissen willst, frag nach ;)

okaaay vielen dank!:) hat mir geholfen !:)))

0

Wohin denn?

krieg ich mal ne rückmeldung?^^ habe mir so viel mühe mit meinem beitrag gegeben :( war das hilfreich für dich??