Frage an Gzsz Fans! Wo wird der Innendreh gefilmt?findet er auch in Berlin noch statt?

3 Antworten

in einem der größten Filmstudios der Welt in Potsdam-Babelsberg

Warum wurde Eric Stehfest nicht zum Hauptcast von 'Unter Uns' (an GZSZ kann's nicht liegen,weil das erst 1 Jahr später war)?

Eric Stehfest sollte nur eine Gastrolle bei 'Unter Uns' bekommen, doch es gibt viele Hauptdarsteller,die vorher auch "nur" eine Gastrolle hatten. Und die Story mit Yannick und Ringo kam sogar so gut an,dass die Fans sogar eine Petition machten,damit er bleibt. Trotzdem blieb es dabei,dass Yannick verschwand. Und 1 Jahr später tauchte Eric Stehfest in GZSZ auf als 'Chris',wo er eine unsymphatische Rolle spielt. Es kann jedenfalls nicht an die Rollen liegen, denn Eric Stehfest wusste,worauf er sich einlässt (schließlich war es von der ersten Folge an klar,dass er einen homosexuellen Schüler spielt) und an Timothy Boldt kann es auch nicht liegen,denn danach hatte er nochmal eine homosexuelle Story mit einem anderen Typen. Ich versteh nicht,warum in Soaps immer die besten Storys so schnell ihr Ende finden müssen. Ich denke,dass nicht nur ich mich freuen würde,wenn Eric Stehfest (mit Yannick-Frisur und ohne Bart natürlich,nicht so wie in GZSZ :D ) plötzlich wieder auftaucht und die Story mit Yannick und Ringo in die nächste Runde geht.

...zur Frage

GZSZ oder AWZ? was findet ihr besser?

Heey Leute (:

Kleine Umfrage für euch ... rein aus interesse ;D

...zur Frage

Was ist so toll an Berlin Tag & Nacht?

Weil alle in der Schule davon reden habe ich es mir 1 Monat lang angeschaut. Und ich verstehe es nicht. Das sind ein paar Leute die aus wirklich jeder Mücke einen Elefanten machen.

Und das schlimmste wenn jemand sagt "BTN ist nur ein abklatsch von GZSZ" dann gibts mega Terror. Aber beim besten Willen es stimmt doch (Nicht das ich GZSZ für sinnvoller halte wie BTN, beide Soaps sind schwachsinnig), ist doch im Grunde nur ein Abklatsch mit dem einzigen Unterschied das die bei BTN noch mit der Kamara reden.

Was ist so toll an BTN?? Oder überhaupt an solchen Soaps (GZSZ; AWZ etc.)

...zur Frage

Wo ist das Mauerwerk aus der Serie ,,GZSZ´´

Guten Abend zusammen, ich fahre in 3 wochen richtung berlin hoch (komme aus sigmaringen liegt zwischen stuttgart & bodensee)

wollte eig. gerne mal das mauerwerk aus gzsz besichtigen.. man sagt ja es wäre für jeden zugänglich=? gibts da irgendwelche info´s oder schon welche die da drinne waren oder links oder irgendwas..=? lohnt sichs oder eher nicht=?

vielen dank im vorraus paddy

...zur Frage

stattfindet oder statt findet?

Hey!

Die Konjugation von stattfinden hat mir auch nicht weitergeholfen.

Text:

Danke Tim, ich bestätige Dir den Termin, der am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr stattfindet.

Ich weiß, dass man schreibt: Der Termin findet statt, oder er findet statt.

Aber schreibt man nun stattfinden oder statt finden?

...zur Frage

Kennt Jemand Fabriken in Berlin die man besuchen kann (also besichtigen)?

Kennt Jemand Fabriken in Berlin die man besuchen kann (also besichtigen)? egel welche sie müssen nur in der Region von Berlin sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?