Frage an Gamer: Ordentliches Singleplayer Open World Egoshooter (vielleicht RPG beinhaltendes) Spiel für PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich nehme an, da du Fallout gespielt hast wirst du Skyrim sicher auch gespielt haben, auch wenn es kein Shooter ist.

Wie siehts aus mit nicht-RPG Spielen? Ich hatte da an GTA 5, The Witcher, Saints Row 4, The Division und Just Cause 3 gedacht.

Vielleicht noch Dead Island oder Dying Light?

MfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnYa 03.11.2016, 21:33

Endlich mal eine vernünftige Antwort! Danke, Ich schau mich mal um in der Richtung, sprich trailer etc. Wenn was bei ist sage ich spaßenshalber bescheid^^

1

Dann halt theforst oder stranded deep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnYa 03.11.2016, 18:01

The Forest ist schon im Besitz, Stranded Deep ist ja praktisch das selbe, habe schon überlegt, sagt mir allerdings nicht gerade zu :( Aber danke :)

0

Warframe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnYa 03.11.2016, 17:55

Singleplayer bitte :>

0

Was möchtest Du wissen?