Frage an Gamer. Amd oder Intel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AMD definitiv für die Grafikkarten - unschlagbares Preisverhältnis im Gegensatz zu NVIDIA (welche auch keinesfalls schlecht sind, da sie sehr gute Software mitliefern). Intel ist der Vorreiter für CPU's - da kann AMD nicht wirklich mithalten.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel ist bei den Prozessoren unschlagbar genauso wie Geforce AMD ist der letzte Schrott aber kostet weniger ;) aber für Hardcore gamer ist das setup besser für Leute die so 2-3 stunden am Tag zocken reicht AMD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar Gamer aber habe nicht genau viel Ahnung nur die meisten Spiele vorausetzten fast immer AMD warte Sicherheit halber noch andere Antworten ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubertGibtHilfe
24.08.2016, 19:31

Blödsinn, wie kommst du auf so einen Quatsch? Fast kein Spiel verlangt AMD ... 

0

Was möchtest Du wissen?