Frage an fussball Fans

6 Antworten

Auf der Haupttribüne dürftest du keine Schwierigkeiten bekommen, auch nicht von den dich umgebenden Clubfans. Du solltest es allerdings vermeiden, dich jemals in die Kurve zu den Ultras zu gesellen.

Ja zu den Ultras hatte ich nicht vor zu gehen aber auf der hauptribünne sitzt da wenigstens vielleicht ein Bayern Fan ?

0
@Mastermaddin33

Da werden sicherlich auch ein paar Bayern-Fans sitzen. Ob das aber ausreicht Fangesänge anzustimmen, weiß ich nicht. ;-)

0

Auf der Haupt- und Gegentribüne passiert dir nichts. Da sitzen die "neutralen" Fans auch wenn die ein Club-Trikot anhaben die sagen nichts. Den Kontakt zu den Kurven (Ultras) solltest du allerdings vermeiden. Und du wirst sicher nicht der einzige Bayern-Fan auf der Haupttribüne sein. Es gibt soviele, selbst im Fernsehen sieht man, dass "gegnerische Fans" bei Auswärtsspielen auf der Haupttribüne sitzen. Und nicht vergessen: MIA SAN MIA!! ;)

Jo recht hast du. Ganz alleine bist du nicht, Die Bayern-Ultras stehen wo anders.

Was möchtest Du wissen?