Frage an Frauen/Mädchen über Schönheit (&andere Frauen)

...komplette Frage anzeigen Bar Refaeli - (Frauen, Aussehen, Schönheit) Adriana Lima - (Frauen, Aussehen, Schönheit) Erin Heatherton - (Frauen, Aussehen, Schönheit) Miranda Kerr - (Frauen, Aussehen, Schönheit) Rosie Huntington-Whitely - (Frauen, Aussehen, Schönheit) Alessandra Ambrosio - (Frauen, Aussehen, Schönheit)

10 Antworten

Hi, ich finde,dass kann man so direkt nicht sagen,denn bei mir ist es so,dass ich manche blonde Mädchen und eben manche brünette Mädchen total schön finde,weil es einfach zum Typ passt!Und generell sind natürlich weiche,harmonische Gesichtszüge schön! Ich hab selber dunkle Haare,blaue AUgen und helle Haut :) Andere beneide ich am ehesten um ihre frisch aussehende,leicht gebräunte,ebenmässige Haut,die ich leider nicht habe -_-

Und von den Models finde ich Bar Rafaeli,Miranda Kerr und auch Adriana und Alessandra sehr schön!Rosie ist auch hübsch,aber Erin finde ich eher langweilig!

LG

ich find blonde besser weil ich selbst dunkelbraune augen und haare habe bin ein asiatischer typ und bar rafaeli miranda kerr und adriana lima sind abgöttisch schön

Adriaanaaaaa Lima (: Ich vergöttere diese Frau :p Ich finde, dass wir südländischen Frauen mehr Sexappeal als helle Typen haben :b

MissCate 21.03.2012, 19:08

Ja stimmt schon, diese Frau ist wirklich richtig sexy. :)) :D

0

Ich kenne keine der Frauen, vielleicht mache ich was falsch. o:

Ich finde ganz blasse Haut am schönsten und rotblonde, blonde oder rote Haare, Augenfarbe ist egal. Ich beneide flache Bäuche und lange Beine.

MissCate 21.03.2012, 18:50

haha:O Vielleicht hattest du nur noch nie ne VOGUE in der hand? :DD

Danke für die Antwort ;)

0
MissCate 22.03.2012, 16:21
@malicious

Kein Interesse für Mode? :O :DD Aber stimmt schon 6 Euro für ne Zeitschrift ist wirklich viel :/ :P

0
MissCate 23.03.2012, 16:58
@malicious

Verstehe :P Wer aber Elle, Cosmopolitain, InStyle, Glamour, Joy oder Jolie liest, würde sie eigentlich auch kennen :D Was liest du denn für Zeitschriften? :))

0

Mir gefallen am besten Frauen mit dunklem Haar (braun, schwarz..) und braunen Augen. Dunkelhaarige Menschen haben meiner Meinung nach viel mehr Ausstrahlung ! :)

miranda kerr <3 ich find generell dunkle haare schöner ;)

ich schaue zwar germanys next topmodel nicht, weil das einfach nur total dähmlich ist, aber ich finde die auf dem zweiten bild am schönsten. und ich finde es schön, wenn man dunkele harre(also dunkelbraun oder schwarz) und dazu blaue augen

MissCate 23.03.2012, 17:06

Was hat das mit GNTM zu tun? Das sind einfach internationale Topmodels:)). Schon mal was von "Victoria's Secret" gehört ? :D

0
happykiboko 18.06.2012, 21:49
@MissCate

Nur weil sie sich vllt.alle nicht so für Models und Mode interessieren wie du&ich musst du sie doch nicht so dumm darstellen!

1

Hellbraune lange Haare,grüne Augen.Ich beneide lange Beine.

Am schönsten finde ich rosie

Ich finde Moran Atias echt wahnsinnig hübsch. Definitiv das bessere israelische Model

Was möchtest Du wissen?