Frage an Frauen zum nochmal gleichen Thema?

8 Antworten

1. Nicht auffordern, sondern bitten.

2. Unhöflich und respektlos ist das in einer Beziehung nur, wenn Du Dich vorher nicht gewaschen hast. Mein Mund ist ja kein Bidet.

3. Wenn mein Partner mich oral verwöhnt, mache ich das natürlich auch bei ihm. Davon, dass er sich wäscht, gehe ich aus, ansonsten kann er was erleben. Intimhygiene ist sehr wichtig.

4. Solltest Du auf die dumme Idee kommen, eine wildfremde Frau in einer Bar, Diskothek, Bus, U-Bahn oder sonstwo in der Öffentlichkeit spontan nach sowas zu fragen, kann es passieren, dass Du anschliessend längere Zeit grosse Schmerzen zwischen Deinen grossen Zehen hast oder sogar im Krankenhaus landest, sollte sie nicht alleine unterwegs sein.

Also wenn es etwas ernsteren ist, finden die meisten Frauen das nicht unhöflich, gehört ja auch dazu, solange du auch die Frau etwas verwöhnst. 

Also wenn´s grad heiss hergeht.. why not? Fragen darf man.

Wo es nicht so gut kommt: in der Ubahn bei der scharfen Unbekannten, die ihre drei Bodyguards dabei hat.

Selbst wenn die scharfe Unbekannte alleine unterwegs ist, hat man ihr keine derartige Frage zu stellen!

1

...aber vielleicht würde der FS dann mal etwas kapieren. XD

0
@Wapiti201264

Wäre aber keine sehr sinnvolle Lektion. Die wäre nämlich: Frauen in Begleitung - Finger weg. Frau alleine - Freiwild.

1

Was möchtest Du wissen?