Frage an Frauen, wer kann mir Damenmode - Firmen nennen, wo ein 42 noch ein 42 ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir Bonprix empfehlen, die Größen dort fallen nicht so klein aus und die Qualität it's sehr gut. Esprit würde auch gehen, da die auch teile bis Größe 30 haben, fallen die größeren Größen dafür auch normal aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal, ob du eine 44 oder eine 42 hast - Hauptsache die Kleidung sitzt! Jedes Label hat ein oder mehrere eigene "Hausmodels" und da natürlich nicht jeder die gleichen Proportionen hat, gibt es dort jeweils leichte Abänderungen. Dann kommt noch das Problem dazu, dass mit zu vielen unterschiedlichen Masstabellen konfektioniert wird, was natürlich ein riesiges Chaos verursacht. Es kommt nicht drauf an, wie gross oder wie klein eine Firma schneidert, sondern dass du dir die richtige Grösse selbst raussuchst. Vielleicht bist du auch einfach langsam aus der 42 rausgewachsen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolford

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?