Frage an Frauen: Wen findet ihr erotischer, den Helden, oder den Schurken?

14 Antworten

Kommt häufig ganz auf den jeweiligen Helden oder Schurken an.

Häufig gefällt mir an beiden Seiten etwas aber wenn es darum geht, mit wem man auf lange Sicht eine schönere Zeit verbringen kann bin ich dann doch immer mehr bei den Guten dabei.

Die Gegner machen die Geschichte aber interessanter/herausfordernder. 

Wenn es jetzt nur um Erotik geht - da gibt es schon auch einige Antagonisten die mir da gut gefallen. Z. B. David Xanatos von der Disney-Serie Gargoyles oder Vegeta aus Dragon Ball Z....

Von den Guten finde ich sehr toll: Lara Croft, Hitomi Kisugi von Katzenauge, Bulma von Dragon Ball... C 18 von Dragon Ball (wobei es die ja mal als good Girl und auch mal als bad Girl gibt)

Glaub es hängt nicht so stark damit zusammen ob jemand gut oder böse ist...

immer die sex denke gesteuert von der sexindustie?

die möchte nur geld verdienen?

mal was von geborgenheit und vertauen gehört? dies gibt es bei der sexindustrie nicht? denn das würde sehr viel gled kosten wenn es möglich wäre?

Der Schurke ist vermutlich für rebelierende Teenagerinnen attraktiv, die sich grad gegen alles auflehnen. Sobald diese Phase vorbei ist und davor ist der Held der Held.

Frage an Männer und Frauen: Findet ihr nackte Frauen erotischer wie nackte Männer?

Wenn man nackte Frauen erotischer und ansehelicher findet, bedeutet das das Mann nackte Männer gleich abstoßend findet? Und warum ekeln sich soviele vor dem Rektum des Mannes und der Frau? Oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

Hey ;) kennt jemand ähnliche Filme Spider-man?

Sollte so sein das zB. Menschen auf der Straße gerettet werden und irgendwann ein Schurke auftaucht und der Held ihn bekämpfen muss !?!

Nicht sowas wie x- Men wo hunderte Superhelden und Schurken dabei sind sondern nur ein Held und 1 oder 2 Schurken

...zur Frage

Findet ihr nackte Männer erotischer? Oder eher nackte Frauen? Und welche Körperteile können erotisch sein?

Hey Ich würde gerne mal wissen, was euch eher anturnt.

Findet ihr nackte Männer erotischer?

Oder findet ihr nackte Frauen erotischer?

Und was würde euch eher anturnen, wenn 2 Männer Sex haben, oder wenn 2 Frauen Sex haben, oder wenn Mann und Frau Sex haben?

Und was ist erotischer, ein männlicher After (Poloch), oder ein weiblicher After (Poloch)? Oder findet ihr den After eher eklig? Oder interessiert euch der After nicht? Ich meine jetzt natürlich wenn der After sauber ist.

Findet ihr eine Vagina erotischer? Oder ein Penis?

Bitte antwortet auf jede Frage, und begründet.

...zur Frage

Dc Universe online Held und Schurke?

Mein freund hat ein Helden und ich möchte einen Schurken nehmen können wir denn noch zusammen spielen

...zur Frage

legendäre schurken und helden die es gab

also kennt ihr wenn der in die geschichte eingegangen ist eine heldentat erzwungen hat oder ein brutaler meuchelmörder war es ist an alle gefaragt auch die , die aus andren Ländern kommen ihr sollt mir erzählen wer in eurem land ein schurke oder ein held war es währ ach nett wenn ihr mir sagen würdet aus welchen Land er oder sie kommt

...zur Frage

Wer ist der stärkste/mächtigste Held/Gott oder Schurke im gesamten Comic/Film und Serien Universum?

Ich gehe bei allen Helden/Schurken immer von der stärksten Version aus.

Ich persönlich halte Dr. Manhattan mit Abstand für den stärksten, da er unsterblich ist und gottesähnlich. Der Besitzer des Infinity Gauntlet mit allen Steinen könnte ihm nichts anhaben, andersrum kann Dr. Manhattan jede Materie mit einem Fingerschnips zu Staub verwandeln.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?