Frage an Frauen, welche körperlichen Eigenschaften am Mann lassen eure Emotionen hoch schnellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ... größer als ich, breite Schultern und leicht trainiert ist toll. Mag keine übertrieben große Muskeln oder Sixpacks. Aber ehrlich gesagt beeindrucken mich eine super Ausstrahlung und die "richtige Körperhaltung" mehr. Hat ja auch was mit dem Optischen zu tun. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ich bin keine Frau aber sage dir unverfälscht was ich beobachtete. Zwei Eigenschaften sind mir dabei immer aufgefallen. Er muss groß sein also so ab 1.85m und breite schultern haben. Bei vielen Frauen sorgt ein gut geformter hintern und eine große schrittbeule auch für den Ausschlag des pussymeters ;) ein Mädchen sagte mir auch, dass sie es total erotisch findet wenn er so richtig große Hände hat und mit diesen weiß wie er sie damit anzufassen hat.

Jetzt hab ich für den ein oder anderen da draußen eine etwas schlechte Nachricht. Große ist bei fast allen Frauen und Mädchen sehr wichtig. EGAL WAS SIE BEHAUPTEN. geht es rein ums optische ,so sollte man zumindest schon mal eine bestimmte große haben um eine gute Chance beim anderen Geschlecht zu haben. So ist das nun mal. Punkt aus Ende. Das merkt man gerade in Discos und Club. Aber die gute Nachricht ist. Auch wenn mann etwas.kleiner ist (ich z.B 1,70 m) hat man auch eine Chance. Aber deutlich weniger wie bei groden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall muss man ihn ansehen, dass er Sport macht und draußen ist. 5 Kilo Zuviel stören weniger als 5 zu wenig. Ich steh auf wenig Haare, oder sogar Glatze ( aber das ist individuell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfühlsame Augen, in denen man versinken kann( ich persönlich stehe da auf braune)*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß, breit, rassig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Witne1935
09.11.2015, 20:49

Was heisst rassig?

0

Ein ganz normaler Körper, nicht zu dick, nicht zu dünn. Wenn er durchtrainiert ist, bedeutet es doch eh das er 24/7 im Fitnesstudio ist. Am besten ein Nordischer Typ und männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da ist jede Frau anders :) Ich zum Beispiel fine Sixpack sehr reizend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Witne1935
09.11.2015, 20:44

Wie ist es bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?