Frage an Frauen: Was haltet ihr davon, wenn euer Freund / Mann nackt im Bett schläft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist das eig relativ egal, solange es sonst keiner mitkriegt. ist doch seine sache

Ich versteh die "Frage" nicht... wie davon halten... es ist mir völlig gleich, ob mein Mann nackt oder in Unterhose neben mir liegt. Er soll sich ja wohlfühlen und gut schlafen können. Ich schlafe ja auch so wie ich mich am wohlsten fühle

Ich habe mal gelesen, dass es z. T. anziehend zum anderen Geschlecht sein soll. Zumindest fände ich es nett, wenn meine Partnerin nackt oder fast nackt schlafen würde. 

Es gibt vieles, was ein Mann bei einer Frau anziehend findet. Darum wollt ich halt wissen, was Frauen in genau die andere Richtung denken. Also, was sie an einem Mann begeistert und ob es sogar die selben Gedanken sind! 

0

Habe kein Problem damit.

Liebe Grüße