Frage an Frauen und Mädls: Welcher Männerkörper (auf den Bildern) gefällt euch am besten?

...komplette Frage anzeigen Welcher Körper gefällt euch am besten? - (Jungs, Männer, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Toned 60%
Typical 20%
Brawny 10%
Built 10%
Chubby 0%
Slender 0%

15 Antworten

Also auf welchen Körpertyp lohnt es sich als Mann hinzuarbeiten?

Also, vielleicht solltest Du Dich mal damit beschäftigen, dass Mann nicht unbedingt auf einen Körper hinarbeiten kann, nur weil er sich den so sehr wünscht! Der Körperbau ist auch naturbedingt und manche können sich noch so abquälen - ohne Erfolg!

Und selbst wenn jetzt hier einer der Körper gekürt wird, so muss die Frau die Dir begegnet, noch lange nicht auf den hier gekürten Körper stehen!

Bevor Du also anfängst irgendwas für Bauch, Beine, Po zu tun - vergiß bitte nicht auch was fürs "Hirn und Herz" zu tun! Darauf stehen nämlich alle Frauen und zwar ein ganzes Leben lang ;-)

Kn4ll3r 29.04.2015, 23:31

danke! :)

0
LarsWiegels 29.04.2015, 23:31

Da hast du recht, der Körper macht max. 1% aus. Und wie stimmst Du über das 1% ab...? :-)

0

Ich find die 2 links und die 2 in der Mitte am Besten also eher "normal" Ich steh da nicht so drauf wenn jmd extrem Muskeln hat usw (das sehen zwar viele Mädchen anders aber ja:D)

ohne Kopf und gutes Verhalten hat der Körper keinen Wert

LarsWiegels 29.04.2015, 23:26

Richtig, aber hier geht es um die 0,001% die der Körper ausmacht ;-)

0
Toned

Toned eindeutig am besten..aber ich find typical und slender auch nicht schlecht..ich möchte keinen typen der neben mir besser aussieht als ich..isso deshalb mag ich lieber normalos..aber toned ist bisschen von beides deshalb perfekt

Sei mir nicht böse, aber du solltest lieber an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und dich so akzeptieren wie du bist.

Es ist oberflächlich nur auf den Körperbau zu achten, denn dich macht ja noch viel mehr aus.

Du musst so sein, wie du dich wohl fühlst, oder möchtest du dich bei jeder neuen Frau wieder ändern?

Jeder hat einen anderen Geschmack, die eine steht auf Muskeln, die andere nicht.

Viel wichtiger ist das Gesamtpaket von einem Mann wie: Ausstrahlung, Freundlichkeit, u.s.w.

LG Pummelweib  :-)

unten links und unten mitte ~ ein kerl sollte schon trainiert sein aber halt nicht zu viel.. das is sonst auch nicht schön. Weniger ist manchmal mehr.

Toned

Ich finde Toned am Schönsten vom Körper aus aber wichtiger bei einem Mann ist dann doch der Character

 

Brawny

Sexuelle Schwungmasse muß auch sein! :-D

Im Übrigen: "hinarbeiten" gestaltet sich echt schwierig, weil die Anlagen, Muskeln und Figur aufzubauen, doch recht unterschiedlich sind!

Also ich finde den mittleren ganz süß wegen den Augen

Toned

Unten links. Zu viel Muskeln sind auch nicht das Wahre.

. . . sehen fast alle gleich aus, aber der mit den blauen Augen glänzt natürlich . . .

Typical

Slender und Typical gefallen mir am besten. Da ich nur einen ankreuzen kann, nehme ich Typical.


Toned

Gabs nicht exakt die Frage mit exakt den Bildern schonmal hier ? Ich bin noch immer für TONED oder SLENDER oder gern auch dünner als der Typ der hier als Slender bezeichnet wird : P

LarsWiegels 30.04.2015, 00:17

Diese wurde aus unerklärlichen Gründen gelöscht :-( Und dabei geht es hier eindeutig um persönlichen Rat - nämlich Rat wieviel man trainieren sollte bzw. ob man trainieren sollte...

1
Blackcurrant8 30.04.2015, 15:38
@LarsWiegels

Na blöd ich hoffe sie lassen die Frage diesmal drinnen. Mir ist das auch mal mit einer Frage bzgl Haarfarbe passiert.

1
Toned

Hallo!

Der Rest ist nicht mein Geschmack. 

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?