Frage an Frauen und Mädls: Welcher Männerkörper (auf den Bildern) gefällt euch am besten?

Welcher Körper gefällt euch am besten? - (Jungs, Männer, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Toned 60%
Typical 20%
Brawny 10%
Built 10%
Chubby 0%
Slender 0%

22 Antworten

Sei mir nicht böse, aber du solltest lieber an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und dich so akzeptieren wie du bist.

Es ist oberflächlich nur auf den Körperbau zu achten, denn dich macht ja noch viel mehr aus.

Du musst so sein, wie du dich wohl fühlst, oder möchtest du dich bei jeder neuen Frau wieder ändern?

Jeder hat einen anderen Geschmack, die eine steht auf Muskeln, die andere nicht.

Viel wichtiger ist das Gesamtpaket von einem Mann wie: Ausstrahlung, Freundlichkeit, u.s.w.

LG Pummelweib  :-)

Toned

Toned eindeutig am besten..aber ich find typical und slender auch nicht schlecht..ich möchte keinen typen der neben mir besser aussieht als ich..isso deshalb mag ich lieber normalos..aber toned ist bisschen von beides deshalb perfekt

Brawny

Sexuelle Schwungmasse muß auch sein! :-D

Im Übrigen: "hinarbeiten" gestaltet sich echt schwierig, weil die Anlagen, Muskeln und Figur aufzubauen, doch recht unterschiedlich sind!

Stimmt es dass Männer eher "normalaussehende" Frauen bevorzugen oder ansprechen (in einer Bar zbs.) als "fesche"Frauen?

...zur Frage

Was für ein Körpertyp ist das?

Hey, Der Mann auf dem Foto sieht fett und muskulös zugleich aus.

Wie wird man so? Muss man viel fettiges essen und gleichzeitig viel trainieren? Frage mich wie man sowas hinbekommt.

...zur Frage

Warum bevorzugen Frauen das Aussehen?

Es ist mir öfter aufgefallen das Frauen eher auf aussehen achten, aber warum ?

...zur Frage

Muskulösen Frauen

Was haltet ihr von muskulösen Frauen, also richtig muskulös? Jagen die euch eher Angst ein oder habt ihr Respekt vor ihnen?

...zur Frage

Wechseljahre bei Männer- was hilft?

Mein lieber Mann Anfang 50 Jahre hat voll die Wechseljahre. Es kommt mir so bekannt vor. Schwitzattacken. Wechselhafte Stimmungsschwankungen . Gibt es was was hilft. Männerkörper sind ja doch anders als bei uns Frauen.

...zur Frage

Bevorzugen die meisten Frauen eher erfahrene Männer, stimmt das (Sexualität)?

Hallo,

bitte nicht lachen, ja ich bin noch (Single, 30, m) Jungfrau. Das bedeutet aber nicht dass ich schwul bin oder sexuelle probleme habe.

Ich maustaubiere sehr gerne und stehe natürlich auf Frauen...

Nun habe ich den Eindruck dass die Frauen sich einfach wegdrehen wenn sie merken der Mann ist zu schüchtern (der wird nicht härter f.cken) oder einfach unerfahren ist (der hat keine Frauen kennengelernt, somit kann er es nicht gut).

Gibts auch tatsächlich Frauen denen es egal ist welche Erfahrung er hat? Und bevorzugen die meisten Frauen in er realität eher erfahrene Männer, stimmt das (Sexualität)?

LG Euer Mais

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?