Frage an Frauen:) (Tipps)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen. Jede Frau hat andere Vorlieben. Wenn du wissen willst auf was Sie steht, frag sie einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist dies von Mensch zu Mensch verschieden. Du wirst dir schon die Mühe machen müssen, das Mädchen kennenzulernen, um ihre Vorlieben herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann niemanden pauschalisieren. Was der einen Frau Freude macht mag eventuell die Andere nicht. Du musst das selber herausfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kraule sie bisschen küss ihren nacken und hals und schon geht die show los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esenz342
24.06.2016, 13:20

Und wenn sie genau das nicht mag? Dann is blöd oder?

0

Das kann ich dir als Mann auch beantwortet - da ist jede anders.. Du musst selber raussfinden was ihr gefällt. Aber wenn ihr schon fast dabei wart rumzumachen, dann muss ihr ja irgendwas gefallen, sonst würde sie es nicht tun !

Bleib einfach du selbst, dass gefällt ihr anscheinend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?