frage an frauen, steht ihr eher auf gleichaltrige ältere oder jüngere männer?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

älter 44%
das alter spielt keine rolle 19%
jünger 19%
gleichalt 17%

14 Antworten

Jünger.

Begründung: nicht so festgefahren, ideenreicher, nicht immer dieselben Sprüche, die man schon kennt, bringen neue Ansichten ins Leben, knackigere Körper!

älter

Er sollte schon älter sein. Im Schnitt 5-7 Jahre sind in Ordnung. Ich selbst habe im Bekanntenkreis zwei Pärchen ,da sind beide Partner 11 Jahre auseinander Sie sind 26/27, er 37/38 und bei beiden ist die Beziehung sehr Harmonisch geprägt.

älter

Also ich kann nur sagen : Wo die Liebe hinfällt* Wenn man richtig verliebt ist egal ob jung alt oder gleichalt man kann ja nichts dafür wenn man sich in ein viel älteren oder sogar jüngeren verliebt...Bei der liebe "haben glaub ich schon alle gemerkt" gibt es in der hinsicht keine Grenze.

So denken halt nicht alle ober naja was soll man machen ?!

Was möchtest Du wissen?