Frage an Frauen... Gefallen euch Männer, die so aussehen, wie Kurt Cobain ausgesehen hat?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 55%
Mag lieber welche, die ein modernes und gepflegtes Äußeres haben (kurze haare,...) 23%
Nein, weil....... 13%
anderes:___________ 7%

15 Antworten

Ja

Aber nur wen die Haarw nicht fettig sins und er sich trotzdem um seinen Körper kümmert

Ja

Würd ich jetzt nicht schlimm finden, im Gegenteil. Aber da gehen die Meinungen glaub ganz schön auseinander ;)

Mag lieber welche, die ein modernes und gepflegtes Äußeres haben (kurze haare,...)

so lange haare mag ich gaaaaaar nich... und dann auch noch ungepflegt mhm nein^^ aber wenn se kurz sind und leicht strubbelig, dann is es süß^^ und ja 3-tage-bart und chucks usw. find ich ganz gut... muss halt zum typ passen!

Was steht auf den Kurt Cobain Chucks drauf und wo bekommt man die?

Also ich rede von diesen Schuhen: http://tacticalpants.com/blog/wp-content/uploads/2010/02/kurt-cobain-chucks.jpg Hat die vielleicht schonmal jemand in Echt gesehen? Und wenn ja, was steht drauf? Auf der einen Seite sieht man auf dem Bild zwar, dass es der Songtext zu "Come as you are" ist, aber was steht auf den anderen Seiten? Und wo bekommt man diese Schuhe hier in Deutschland? Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Mögen Frauen Bart oder rasierte Männer?

...zur Frage

Was sind die schrecklicksten Modetrends bei Männern?

Was denkt ihr was sind die schlimmstem Modetrends bei Männern? Was würdet ihr definitiv verbieten wenn ihr könntet?

...zur Frage

Wie Definiert man eigentlich "Männlichkeit"?

Wann ist ein Mann wirklich "Männlich", wie definiert man das? Ich meine es gibt da ja unzählige Definitionen. Und ist es wichtig das ein Mann "Männlich" wirkt und ist?
Wann ist man das? Wenn man "Männlich" aussieht? Oder braucht es noch um einiges Mehr um als "Männlich" zu gelten? Also wann ist ein Mann wirklich Männlich und wann Unmännlich? Und ist das wirklich so wichtig wie es oft suggeriert wird?

...zur Frage

Ist mein T-Shirt wirklich so peinlich?

Mein Freund hat sich geschämt mit mir rauszugehen als ich dieses T-Shirt an hatte. Er meinte, ich komme damit rüber wie ein blöder Couchpotato-Nerd und das ist ihm peinlich. Findet ihr das wirklich so schlimm und was würdet ihr denken, wenn ihr eine Frau darin sehen würdet?

...zur Frage

Kommen Männer mit Bart besser bei Frauen an als Männer ohne Bart?

Frage obem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?