Frage an Frauen die erfahrungen mit Abnehmkonzepten (Weight Watchers, 10wbc, Dukan usw.) haben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Siinaa! Es geht besser, billiger und ohne veräppelt zu werden. Detlev D - hier nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Oder :Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos. Alles kostenlos - aber mit Erfolg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich bin zwar keine frau sondern 15 und ich bin auch nicht übergewichtig aber ich hätte einen tipp der dir vielleicht etwas bringen könnte :) Also auf Youtube gibt es immer sehr gute Videos mit workouts oder zumba zum mitmachen...vllt macht dir das ja spaß dort mitzutazen und wenn du dich überredest jeden tag wenigstens 20 minuten so ein workout mitzumachen bringt das auch schon was. Und was natürlich auch wichtig ist auf die ernährung zua chten und anstatt mit auto zu fahren ( falls du eins hast) auch mal laufen oder fahrrad fahren. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Siinaa91 25.03.2013, 21:37

Zumba habe ich schon mal ausprobiert. Habe den dafür nötigen Rhythmus nicht :D

0

Hallo Siinaa91,

du könntest ich sein ;-) Ich bin 23, 1,64m groß und habe 89kg gewogen. Mittlerweile bin ich auf 81, geschafft habe ich das mit Almased. Das ist ein Pulver welches du mit Wasser oder Milch mischst und anstelle einer Mahlzeit einnimmst. Die Turbophase (alle Mahlzeiten ersetzen) habe ich übersprungen, länger als 2 Tage habe ich das nicht geschafft. Zudem habe ich die Mengenangaben auch nicht beachtet, habe immer weniger Pulver genommen als empfohlen - funktioniert hat es aber trotzdem ;-)

Trotz das ich auch mal einen Döner oder eine Pizza esse nehme ich nicht mehr zu sondern ab, zwar langsam aber effektiv. Die 8 Kilo habe ich in 2 Monaten geschafft.

Siinaa91 25.03.2013, 21:41

Davon hat mir meine Tante schon erzählt, die macht das immer im Frühjahr um den angefressen Winterspeck wieder wegzubekommen. War immer der Meinung das ist nichts für mich da ich mehr abnehmen sollte als 3-4 kilo wie sie. Hat mich auch immer abgeschreckt alle Mahlzeiten zu ersetzen. Wie genau machst du das? Welche Mahlzeiten ersetzt du? Und ist man davon gesätigt?

0
em1990 25.03.2013, 21:45
@Siinaa91

Ich trinke einfach immer einen Shake wenn ich gerade (Heiss-)Hunger habe, das funktioniert ganz gut. Der Stoffwechsel wird angeregt und das Hungergefühl nimmt ab.

Ich nehme einfach immer 3-4 Esslöffel gemischt mit Wasser in einem normalen Glas.

1

Ich bin ja absolut für Weight Watchers habe damit schon 20 kg abgenommen und die Gruppe hilft sehr wenn man mal Motivation braucht.Gehe doch einfach mal zu einem Treffen und schau es dir an .Am Ende der Stunde bekommst du genau erklärt was du machen musst.L G juweda

Was möchtest Du wissen?