Frage an Frauen -Wie lässt ihr euch überzeugen?

6 Antworten

Man kann einen Menschen nicht überzeugen, mit jemandem zusammen zu sein. Das passt nicht und wird auch nie funktionieren, denn das wird nie auf Ehrlichkeit beruhen.

Du solltest auch nicht jemand anderen darzustellen als du bist! Denn wenn es dann zu einer Beziehung kommt, wirst du mit der Zeit immer unzufriedener. Denn du kannst nicht der jenige sein, der du bist. Du wirst zwei Seiten in dir haben: Die eine, die du für richtig empfindest und die andere, die deine Freundin an dir gut findet. Du wirst im Laufe der Zeit Dinge machen und sagen, die gegen deine Gefühle ect geht.

Wenn sie dich toll findet, dann mag sie dich und nicht den Macho oder den netten Jungen von nebenan. Außerdem macht es viel viel mehr Spaß, wenn man zusammen ist, dass der andere mal ein bisschen Macho spielt. Nach dem Motto, wenn die Freundin grade vorbei läuft, gibts nen Klaps auf den Hintern kombiniert mit einem frechen Grinsen und frechen Blick. Das ist dann ein Spiel.

Denn zu einem 110%igem Macho passt nur eine Frau aus der Kategorie Zicke/Tussi. Denn beide können egoistisch sein und den anderen geht es am A*sch vorbei. Und ich finde alle aus diesem Kaliber anstrengend und zu kompliziert.

Sei einfach du selbst, denn die wenigsten Menschen (außer Narzisten) brauchen jemanden, der zu deinem 150%igen Gegenstück wird, der zu allem die selbe Meinung hat wie du, das wird langweilig. Wenn ich mir einen Partner suchen würde, würde ich mir jemanden suchen, der mit mir Kompromisse schließen kann, aber auch auf mich zugehen kann, wenn ich nicht kann. Man muss sich in der Mitte treffen können. Ich will niemanden, der für mich etwas wird, was er nicht ist.

Also am besten du bleibst du selbst und klärst dinge wie "ich liebe dich" nicht über whatsapp. Grundsätzlich mögen mädchen Männer/Jungs die Gefühle zeigen, mit einem ordentlich reden können, eigene Meinungen haben und einem immermal was ausgeben ;)

Die lässt sich schwer einen ausgeben :D

0

Schaffst du schon ;D biete es ihr an, dass du zb ihr ein Eis spendierst oder so, aber wenn sie nicht will, Prügel ihr das Eis nicht ein ;)

0

Ich werds versuchen ;-) danke

0

"Was ist euch wichtig, steht ihr auf Machos oder auf Männer die für euch da sind und euch immer zu hören?"

geht beides gar nicht. ersteres nervt, letzteres langweilt tödlich und endet leicht in der friendzone. da willst du ja nicht hin.

viele frauen mögen es lieber, wenn mann nicht nur nett ist, sondern auch mal den ton angibt. ein bißchen "bad boy" schadet nicht, weil mann dadurch interessanter wird und nicht so vorhersehbar.

ist wie bei büchern/dvds: warum soll man was nehmen, wo man schon beim blick aufs cover weiß, worum es geht? dann doch lieber was, wo man nicht weiß, was einen genau erwartet.

Das war mal n argument danke

0

Stimmt es, dass Frauen meistens auf Machos und primitive Männer stehen?

Ich habe schon so oft gehört, das Frauen oft auf Machos und primitive Männer stehen, weil sie ihre Art anmacht.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Stehen wirklich alle Frauen oder die meisten Frauen auf Männer, die sie hintergehen, betrügen, belügen, und sitzen lassen?

Weil ich erlebe häufig, das Frauen von Männern sitzen gelassen werden, weil sie z.b eine neue Freundin kennengelernt haben.

Auch habe ich oft erlebt, das Männer ihre Schwangere Freundin oder Frauen haben sitzen lassen, weil er kein Kind will.

Warum suchen sich eigentlich Frauen immer die Männer aus die sie Schwanger sitzen lassen, und sich dann einfach nicht mehr melden?

Warum suchen sich Frauen immer diese oben genannten Männer aus?

Generell und liebe Männer die alles für die Frauen tuhen würden, bekommen ein Atritt nach dem anderen.

Warum ist das so?

...zur Frage

An die Männer.. Wie zeigt ihr eure Liebe zu Frauen die ihr wirklich liebt?

Hallo.

Ich würde gerne auf ehrliche weise erfahren, wie Ihr (Männer) eure Liebe gegenüber der Partnerin zeigt.

Gern auch die Frauen, wie sie es gezeigt bekommen haben..

...zur Frage

Warum sind die netten und inteligenten Männer out für die meisten Frauen?

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass nette (romantische) und intelligente Männer schlechte Karten haben wenn sie Frauen kennenlernen möchten. Also ich habe es erlebt und daher schreibe ich es hier.

In meiner Umgebung kenne ich viele schöne Frauen und drehe jedesmal durch wenn ich sehe, mit welchen Typen sie zusammen/verheiratet sind. Es ist wirklich unfassbar wie so eine wunderschöne Frau sich einfach nur doofe, finanziell schwache und Machos aussuchen. Natürlich nicht alle.

Warum sind die netten und intelligenten Männer out für die meisten Frauen?

LG

...zur Frage

Wie lange gibt es schon Lego?

Ich baue gern Lego und frage mich wie lange diese guten Bausteine denn schon Existieren. Weis das wer?

...zur Frage

Als Frau gefriendzoned werden. Liebe Männer werden als Niceguys bezeichnet und gefriendzoned. Warum ist das bei der Frau auch so?

Liebe und nette Männer werden leider oft als Niceguys gesehen und gefriendzoned.

Das ist bei manchen Frauen nicht anders! Liebevolle warmherzige Frauen werden auch oft gefriendzoned! Sind solche Frauen dann langweilig?

Hier lese ich oft antworten, Wenn ein Mann fragt, wie er aus der Friendzone raus kommen soll.

We kann eine Frau aus der Friendzone raus?

Lasst dumme Bemerkungen bitte sein. Danke.

Und die Frage ist nicht verallgemeinert!

Warum friendzoned manch ein Mann eine Frau?

...zur Frage

stehen Frauen auf Männer sie ignorieren besser gesagt auf Arschlöcher?

Hallo Heute stimmt das ,was ich höre das die meisten Frauen auf männer stehen die frauen ignorieren genauer gesagt die wenig Interesse zeigen oder noch besser ausgedrückt Arschlöcher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?