Frage an Frauen : was sind nogo fragen beim flirten im club oder in der bar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich mal immer ehrlich sein und ansonsten kann schon mal ein nettes "Hallo wie gehts" helfen, wenn man sich vorher schon in die Augen geschaut hat. In den eventuell vorhandenen Ausschnitt starren ist natürlich euch ein abtturner glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muratkalcaka
13.07.2016, 13:00

ja ist mir bewusst :) aber eins muss ich dir sagen , am anfang war es so schwer für mich blickkontakt zu halten . Deshalb wollte ich immer auf den boden schauen und da wanderten die augen von ihrem gesicht langsam runter so das es so aussah als würde ich in ihren ausschnitt schauen ... das war wirklich unnangenehm obwohl ich nicht so einer bin . Man kann schon sagen das das irgendwie an der revolution liegt das kurz hinblicken und nicht hinstarren für mehrere sekunden

0

dumme Anmachsprüche wie "ich habe meine Nummer verloren, gibst du mir deine" oder "Hi na wie gehts?" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muratkalcaka
13.07.2016, 12:49

das würde ich nichtmal in meinem zweiten leben machen falls das passieren würde :D , nein ich meinte fragen keine annmache

0

Was möchtest Du wissen?