Frage an Fotografen!

...komplette Frage anzeigen Fotografen Frage zu dem Bild - (Handy, Fotografie)

2 Antworten

Nur wenn dein Handy ein Stativgewinde hat, das wird bei 99% nicht der Fall sein.

Es gibt jedoch Handyklammern mit Stativgewinde. Ist das rechts unten am Bild eine? Das ist leider abgeschnitten.

Ansonsten gibt es so etwas zB. hier.

http://www.amazon.de/Kamerar-Klammer-Smartphone-Kompaktkamera-schwarz/dp/B009IQKU8Y/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1403903260&sr=8-1-fkmr0&keywords=handyklammer+stativgewinde

Damit passt das Handy auf Handelsübliche Kamerastative.

Vielen Dank

0

Schau mal, ist es das: http://www.fotokoch.de/go/fotowelt/Hama-Ministativ-Smartphone_61030.html Wenn ja, dann geht's. Auf dem Bild kann man es leider nicht genau erkennen.

Nein meine kein Handystativ sondern ein ganz normales mit so ner Schraube die oben raus kommt!

0

Hm.... da hat wohl jemand die Beschreibung nicht gelesen: Zeitweilig, Tischstativ mit 1/4" Schraube für Kameras mit Stativgewinde oder aufschraubbare Universalhalterung für Geräte ohne Stativgewinde.

0

Was möchtest Du wissen?