Frage an Fernseher-Profis - welches dieser ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sind eigendlich beide vergleichbar. maßgebliche unterschiede kann sich kein hersteller mehr leisten.

such dir dein gerät nach aussehen aus... kein joke. du wirst jedenfalls objekiv keinen Unterschied bemerken.

lg, anna

Keinen von beiden. Soviel von dennen an Reparaturen kommen ist das Gerät eine Zumutung.

Könnten Sie eine Alternative empfehlen?

0
@RooniLD

Damit ich dir helfen kann sind meine Fragen..

  •  Für was brauchst du den Fernseher?
  • Wie Groß soll dieser sein?
  • Welche Ports brauchst du ?
  • Benötigst du SmartTv? 3D`?
  • HDTV / FullHD / OLED 4K ?


Und was willst du überhaupt ausgeben? mfg

0
@CreativeBlog

SmartTV und 3D: nein

Größe: 32"

Benötigte Anschlüsse: 1x HDMI reicht

Auflösung: FullHD

Ausgeben: ich würd' gern 1000€ ausgeben, da bekommt man immerhin etwas Vernünftiges :D aber ich habe wohl eher nur um die 200€ zur Verfügung. Ich weiß, bei dem Preis und den Anforderungen findet man kaum etwas...

0

Was möchtest Du wissen?