Frage an FC Bayern München Mitglieder, wer weiß Bescheid?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bindend für die Anfrage ist auf jeden Fall die Kreditkarte, welche Du bei der Anfrage angegeben hattest... Auf der anderen Seite, wenn Du tatsächlich Glück hast und das Geld dann nicht abgebucht werden kann, werden die Dich bestimmt auch kontaktieren... 

Leminee 30.11.2016, 17:59

Haben sie das schon gemacht oder nur eine Vermutung?

0
schwarzwaldkarl 30.11.2016, 18:05
@Leminee

mit meiner Kreditkarte hatte irgendwas nicht gepasst (weiß heute noch nicht den Grund), da hat man mich angeschrieben und ich habe damals dann eine andere Kreditkartennummer angegeben...

Anderseits was spricht dagegen, dass Du dafür sorgst, dass  wieder genügend Geld drauf ist?  Sicher ist sicher...  ;-)

3
Leminee 30.11.2016, 18:10
@schwarzwaldkarl

Das ist eigentlich nicht meine Kreditkarte, das ist die eines Freundes, habe sie gepflegt, um ein Ticket zu kaufen und jetzt möchte eine Kreditkarte bestellen aber wird dauern, deswegen wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass ich mit der Karte meines Freundes eine Anfrage  für Champions league halbfinale anlegen und danach bitten, dass die entfernt wird und dann nach ca. einem Monat eine neue pflegen, die mir gehört...

0
schwarzwaldkarl 30.11.2016, 18:13
@Leminee

grundsätzlich ist es auch kein Problem mit einer Kreditkarte eines Bekannten Karten zu bestellen, aber mir schon klar, dass Du es lieber mit Deiner eigenen machen möchtest... Pass auf, bevor das Geld abgehoben wird, bekommst Du sowieso eine Benachrichtigung, dass Du eine Karte bekommst und dann könntest Du daraufhin Deine neue Kreditkartennummer angeben... 

3

Was möchtest Du wissen?