Frage an experten GTX Geforce Grafikkarte,welche passt?

4 Antworten

Uhm... dein PC steht aufm Kopf...

Von einem Foto lässt sich so etwas nur schwer beurteilen, miss einfach mal nach wie viel Platz dort ist und vergleiche dann mit den Verkaufsseiten, die haben eigendlich immer Maße mit bei den Produktplatzierungen.

hi,der rechner steht ganz normal da :D habe ihn nicht fürs foto umgedreht xD

war alles genau so gebaut als ich ihn gekauft habe,ist ein "kleineres" gehäuse..

0

Du müsstest das einfach mal ausmessen. Also wie viel Platz im Gehäuse ist am PCIe Platz. Also Länge x Höhe x Tiefe.

Welche Grafikkarte für MEDION AKOYA E2066 E?

Hallo liebe Community, mein Sohn besitzt den o.a. PC von Medion. Es ist bisher nur die interne "intel hd graphics 4400" Einheit eingebaut. Er möchte nun die Grafik für Multimedia und auch Games etwas aufrüsten und hat sich folgende Grafikkarte ausgesucht: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5. Nun meine Frage an die Experten: Passt das bzw. können wir diese Karte für unseren Sockel verwenden? Falls nicht, welche Grafikkarte um die 300 - 400 € würde passen?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure kompetenten Antworten!

VG Holger

...zur Frage

GTX 1060 auf MEDION H81H3-EM2 Mainboard?

Also.. ich besitze zurzeit einen älteren Medion PC.

Komponenten:

CPU: i3 4160

GPU: GTX 750 TI

RAM: 16GB DDR3 1600MHz

Mainboard: MEDION H81H3-EM2

Also.. ich würde meinen PC gerne mit einer GTX 1060 (am besten 6GB) aufrüsten und meine Frage ist:

Kann ich auf einem MEDION H81H3-EM2 Mainboard eine GTX 1060 Grafikkarte einbauen?

...zur Frage

Gtx 660 temperatur problem?

Hallo Ich hab ein problem und zwar ich hab die wärmeleitpaste bei meiner gtx 660 erneuert Hab sie dünn aufgetragen zusammen geschraubt in pc und wollte zocken (rust) Sohalt ich im spiel bin geht die temperatur auf 97 grad hoch auf 100% lüfterdrehzahl An was kann das liegen Vor dem wechsel der wärmeleitpaste war sie in etwa 60-70 grad warm auf 50% lüfterdrehzahl

Hoffe mir kann jemand helfen Mfg

...zur Frage

Passt die gtx 1060 auf das motherboard H67H2-EM Medion?

Moöchte mir die gtx 1060 zu legen weiß aber nicht ob das auf mein motherboard passt. Habe im Internet auch nichts gefunden:( Danke schonmal:)

...zur Frage

Passt die GTX 1070 bzw die GTX 1080 auf mein Mainboard?

Mainboard: Asus Maximus Ranger VII

...zur Frage

GeForce Gtx 1050ti mit Medion Akoya p5530d kompatibel?

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Pc weiter aufrüsten. Es handelt sich um einen Medion Akoya p5530d http://www.pc-magazin.de/testbericht/der-neue-aldi-pc-im-test-medion-akoya-p5330-d-1218348.html

Aufgerüstet habe ich bis jetzt den Arbeitsspeicher den ich auf 8gb erhöht habe. Nun soll eine neue Grafikkarte her. Ich dachte da an eine GeForce Gtx 1050ti. Ist diese Karte mit meinem System kompatibel? Welche Variante sollte ich kaufen (mit 6pin oder ohne 6pin)? Meine jetzige Grafikkarte (gtx 550ti) besitzt einen 6pin Adapter.

Netzteil: FSP450-60EMDN (450watt)

Viele Grüße Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?