Frage an Ex-Raucher (Unter 20 Kippen p.d.)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja :D Vorallem wenn du noch zur Schule gehst ist es geil wenn du wieder bei der Leichtathletik mit machen kannst ohne an deiner Raucherlunge nach 200m röchelnd am Boden zu liegen. Ansonsten gehts dir so, wies dir nach ner Zigarette geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühl mich besser, meine Klamotten fühlen sich besser, mein Haus fühlt sich besser, mein Geldbeutel fühlt sich besser, das einzige, was sich schlechter fühlt, ist die Firma Marlboro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapeNPape
28.03.2012, 00:00

Danke ;)

0

JAAAA! (Ex-Wieder-Raucher :(...) Hatte soviel Zeit und so wenig Stress...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Das Nicht-mehr-Rauchen-auch-wenn-es-nur-wenig-war hat außerdem gute Nebenwirkungen: es schont die Gesundheit,

es spart Geld,

es schont die Mitmenschen,

der Atem ist besser

:-)

LG, klickybunti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapeNPape
27.03.2012, 23:59

Wieviel hast du geraucht und wie lange

0

Ein normaler Mensch sollte sich immer als Nichtraucher besser fühlen-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapeNPape
28.03.2012, 00:02

Wieviel hast du geraucht und wie lange

0

Nö, cih fühle mich immer gleich, ob ich nun rauche oder nicht... Mir ist das auch egal... Ich habe geraucht gut... Und? Ich bin jetzt nicht besser als vorher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 10 - 15 kippen ist man schon starker Raucher .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach längerer Zeit fühlst Du Dich eindeutig besser.

Gar keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapeNPape
28.03.2012, 00:00

Wieviel hast du geraucht und wie lange

0

Nein.. ich weis nciht, was ich mit dem ganzen Geld machen soll, dass ich jetzt über hab...

Und meine Klamotten und co stinken nicht mehr...

ist doch scheiße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapeNPape
28.03.2012, 00:01

Wieviel hast du geraucht und wie lange

0

Was möchtest Du wissen?